Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

s'Dösle am i-Punkt

Ein kleiner DriveIn. a small drive in

door Brenztalkrokodile     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 38.354' E 010° 09.221' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 20. juni 2009
 Listed since: 16. juni 2009
 Laatste verandering: 05. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8628
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unser erster Tradi, Ein kleiner DriveIn. icon_smile_wink.gif


i-Punkt

So nun auch mal ein Tradi von uns icon_smile_wink.gif
Er liegt direkt an der Landstraße L1164.
Ihr könnt direkt am Cache halten (Bushaltestelle).

Falls Muggels da sind, die Infotafel bietet ein gutes Alibi icon_smile_wink.gif



our first traditional
you can find it directly at the country road L1164.
Parking is possible in front of the cache (bus stop).

If there are muggles, the info board is a very good apology icon_smile_wink.gif

Gecodeerde hint   Decoderen

qre Fgnqgcyna ovrgrg thgra Fpuhgm haq Nyvov
gur pvgl znc vf cebgrpgvba naq fgrnygu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van s'Dösle am i-Punkt    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juli 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1TRD5) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2014 ede-v heeft de cache gevonden

Kurzer Nach-Log vom Donnerstag Abend - schneller Fund auf der Durchfahrt ! Am Abend ist hier kaum was los und man kann in einem autofreien Moment die Dose loggen !

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen !

TFTF ede-v

Ich war am 07.08.2014 - 21:15 da - loggte auf dem Ersatzlogbuch und alles war in bester Ordnung sonst mit dem Cache !

Gevonden 06. januari 2014 uking heeft de cache gevonden

Hallo, da ich nun öfter und mehr auf OC unterwegs sein will, binich gerade dabei alle Caches welcheich schon auf GC geloggt und gefunden habe hier erst mal nach zu loggen, ich hoffe das ist kein Problem.

 

Danke für das Veröffentlichen auf OC

Gevonden 18. november 2012 JoSa7273 heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen Cachetour diesen Cache gesucht und gefunden.
Dose ist innen sehr nass aber das Logbuch noch trocken.
Danke für den Cache

icon_smile_big.gif JoSa7273 icon_smile_big.gif

Gevonden 07. juni 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Drive in erfolgreich besucht. :-)
tftc