Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

RAETSELSPASS

Ein Rätsel, ein Weg, eine Aufgabe, ein Cache...

di Herr Knautsch     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.727' E 007° 14.626' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 15. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 17. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8639
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
303 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich hatte großes Glück. Ich war ungefähr Mitte 20,
als ich ein Angebot für eine Arbeitsstelle in Nevers
bekam. Nachdem ich dort einige Jahre gearbeitet
hatte, verstarb mein damaliger Arbeitgeber.
Es war 1549, als ich durch richterlichen Beschluss
 beauftragt wurde, in der italienischen Hauptstadt
wichtige Aufgaben zu erfüllen.


IPRHDMDSEVYPVPCSOYODCPVYILSBWWHPSKZEGQTCFHEPNKGHFPNBRMG QEZLLJPRAAREYUVVMFVOWJHJYABWRAFDMEGBNHMFIBMCPWIFUGIVKGQ

Mein Vorname in Großbuchstaben ist
der Schlüssel zur Lösung dieses Rätsels.


Wichtige, zusätzliche Hinweise:
A=1, Z=6
Unbedingt mitnehmen: Stift und Zettel für Notizen!!!

Empfohlene Parkmöglichkeit: ca. 250m bei 63° vom Wegpunkt 1 aus
Biege nicht in Wege ein, die mit "M" anfangen!

Die oben angegebenen Koordinaten haben keine Bedeutung.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

JC1=Onhzxhuyr
JC2=Nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen - Niedersprockhoevel-Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per RAETSELSPASS    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 18. giugno 2015 Herr Knautsch ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde auch bei Geocaching.Com seit über einem Jahr nicht mehr gefunden. Daher habe ich ihn entfernt.

Ich hoffe ihr hattet Spaß damit und ich wünsche euch alles Gute.

Herr Knautsch

trovata 22. novembre 2012 tino21 ha trovato la geocache

Die Mittagshunderunde habe ich heute kurzfristig nach Buchholz verlegt, damit ich endlich diese nette `Altlast` erledigen konnte. Des Rätsels Lösung schlummerte schon sehr lange im Gerät, jetzt sollte es mal so weit sein.
An WP1 angekommen, habe ich mich mal auf meine Augen verlassen, das Gerät wollte noch 15m weiter, aber hier sollte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn man die Gabel nicht findet.
Also weiter durch einen tollen Herbstwald zu WP2. Hier war ich gespannt, was mich erwartet, die Logs hatten mich neugierig gemacht, würde ich die Aufgabe lösen können? Erst einmal war ich froh, das Versteck gefunden zu haben. Sehr schön. Dann war ich happy, als ich die Dose endlich auf hatte!
Das Rätsel war genau meins! klar, logisch, eindeutig und daher fix gelöst.
Auf zum Final. Hier habe ich mal besser nicht den direkten Weg genommen, für kurze Hosen wäre der Längere allerdings auch nichts. Nach kurzem Herumirren habe ich die Dose dann gefunden, so konnte ich mich genau 30 Minuten nachdem ich am Auto losging im Logbuch verewigen.
Danke für die netten Rätsel und das Zeigen dieser schönen Gegend.
ciao.tino21.und fluffy.

in: Geo-Krety
out: TB

trovata 30. ottobre 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Heute morgen fix das Raetsel gelöst und auf dem Weg zum Muttental uns hier um 13:15 ins Log eingetragen!
Danke und nette Grüße aus dem Norden des Ruhrgebietes von den Landschildkroeten!

trovata 20. febbraio 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 30. dicembre 2009 camel_f ha trovato la geocache

#1310 14:00

Nettes kleines Eingangsrätsel und ein schöner Spaziergang mit leichtem Gehirnjogging.
Leider nur Oneway. Die Dose grinste mich schon von Weitem an, etwas besser getarnt zurückgelassen.

TFTC

camel_f mit B

OUT : Templar GC