Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pokemons in Falkensee

 Schneller Traditional für Pokemon-Fans zum Kartentausch

von dieschedlos     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.934' E 013° 07.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. Juni 2009
 Gelistet seit: 18. Juni 2009
 Letzte Änderung: 06. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8640
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
109 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache richtet sich an alle Pokemon-Fans, die mal wieder zu viele doppelte Pokemon-Sammelkarten besitzen und diese gerne tauschen möchten.

 

Es ist ein einfacher Traditional in der Nähe des Falkenhagener Sees, welcher ein beliebtes Ausflugsziel der Falkenseer ist und daher besonders an Wochenenden stark vermuggelt ist. Man kann den See zu Fuß umrunden und zwischendurch beim Italiener am See im Biergarten relaxen. Ein Bootsverleih mit Tretbooten existiert auch, sowie ein kleiner Spielplatz für die Kids. Grillplätze und einen Fußballplatz (eher Sandplatz für Beachsoccer) gibt es auch. Baden ist laut Verbotsschild untersagt, aber keiner hält sich daran...! Im Winter (bei ausreichender Schneelage natürlich) kann man auf den kleinen, aber abwechslungsreichen Hängen, prima rodeln.   

 

Und nun zum Cache: 

 

ACHTUNG, ACHTUNG, am Falkenhagener See wurden Pokemons gesichtet. Diese müssen natürlich gefangen und trainiert werden. Also: Pokeball loooooooosssssssssss !!!

 

 

 

Oben angegebene Koordinaten führen Euch zur kleinen Dose. 

Der Cache liegt etwas abseits des Sees, mit Muggelaufkommen muß aber auch hier gerechnet werden!!!

Parkmöglichkeit: 52°33.881 E013°07.880  (von der Humboldtallee aus)

 

Inhalt der Box: Logbuch, Bleistift und Anspitzer (verbleiben im Cache) und natürlich 50 Pokemon-Karten 

 

 

 

 

Bitte tauscht fair 1:1 und nur Pokemon-Karten!!!

 

 

 

Und nun viel Spaß beim Suchen, Finden, Tauschen und natürlich beim Pokemon-Training

wünschen

dieschedlos (Team Kohlraben-Schwarz)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Kr?mer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pokemons in Falkensee    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. August 2010 roamer_ge hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache auf GC schon vor Wochen archiviert wurde, sollte das hier bei OC auch passieren.

nicht gefunden 25. Mai 2010 die findigen vier hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute zum zweiten Mal auf Pokemon-Suche und sind wieder nicht fündig geworden. Ist das Versteck überhaupt noch da? An der Stelle, die das GPS anzeigt, fand anscheinend eine super Party mit Lagerfeuer statt. Für das Feuer musste einer der beiden dicken Holzstämme dran glauben. Sind die Pokemons vielleicht in Rauch aufgegangen?

gefunden 29. November 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöner See, top Koords, schneller Zugriff ohne Trade. TNX4$

gefunden 22. September 2009 mity hat den Geocache gefunden

Also ich muss es gestehen: Mit den Pokemons kann ich immer noch nichts anfangen... Embarassed Ich weiß nur, dass, was dem einen die Statistkpunkte sind, dem anderen die KPs sind.
Naja, dieses Wissen genügte aber hinlänglich, um die durchaus idyllisch gelegene Dose zu entdecken. Und so habe ich um 12:45 mal kurz durch die bunten Kärtchen geblättert (zu meiner Zeit gab es ja nur sowas wie Auto-Quartett) und dann meine Signatur hinterlassen.

no trade

mity!