Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
HSA-2009 männlich - Seilbahn

 So klein, so fein, unserer erster Cache in Bad Vilbel und überhaupt.

von HSA-2009     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.519' E 008° 44.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. März 2009
 Gelistet seit: 18. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8643
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster in Bad Vilbel. Wir nennen ihn Seilbahn. Wer vor Ort ist, weiß warum. Er muss sich nur umsehen. Wir hätten ihn auch Bushaltestelle Büdinger Straße nennen können. Wir hätten aber auch sagen können, dass er ein Nano ist, aber eben kein klassischer Nanobehälter.
Wir haben oft gelesen:
Bitte achtet beim Suchen, Finden und Loggen auf Euch und auf den Cache, so dass er ein langes Leben hat.
Das wünschen wir uns auch für unseren ersten Cache in Bad Vilbel.
Es könnte sein, dass der Cachebehälter ein wenig anhänglich ist.

Viel Spaß wünschen Euch die
HSA-2009 männlich

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohf snuera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HSA-2009 männlich - Seilbahn    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2016, 20:49 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 20. April 2016, 07:19 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit MH2801 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 13. Januar 2016 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tour durch Bad Vilbel ging nach dem Wasser-und Musik-Cache direkt weiter. Schon beim Anmarsch fiel mir ein Objekt auf, dass ich definitiv weiter zu untersuchen hatte.
An Ort und Stelle wurde kurz geschaut, überlegt und dann zugegriffen und siehe da ... der zweite Griff führte mich unmittelbar ans Ziel.
Nachdem ich einen etwas ruhigeren Ort zum Loggen gefunden hatte, ging die Angelegenheit dann auch rasch über die Bühne. Wie gut, dass ich beim Cachen immer meine Grundausrüstung dabei habe.
Das Zurücklegen gelang gut und ich war weg 

Vielen Dank für die Dose !

gefunden 04. Juni 2015, 17:45 diandesa hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.DFDC

gefunden 14. Dezember 2014, 15:10 Muzzle hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein kleiner Schraubendeher war hilfreich um das Logbuch herauszuholenEin kleiner Schraubendeher war hilfreich um das Logbuch herauszuholen