Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel

Einfach zu findender Cache

par HSA-2009     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.533' E 008° 44.516' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 26. mars 2009
 Affiché depuis : 18. juin 2009
 Dernière mise à jour : 18. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8644
Aussi listé au : geocaching.com 

76 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
233 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Da isser. Unser erster. "HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel" genannt, denn WIR haben den gelegt. Mit weiblicher Intuition eben.
Mal sehen, ob ihr ihn findet.

Seit Montag, 27. April 2009 ist er an seinem neuen Standort.

ES IST UNSER ERSTER CACHE, DEN WIR GELEGT HABEN.

Aber, wir möchten gleich noch etwas erwähnen:
Wir haben schon viele andere Caches gesucht und gefunden und diese aber noch nicht geloggt, da wir keinen eigenen Account hatten.

Und dann möchten wir noch etwas erwähnen:
Es war eine Aufgabe auf einem Ausflug hier nach Bad Vilbel. Mindestens einen Cache zu suchen/finden/loggen und einen Cache selbst zu legen. Daher haben wir uns eine Ecke ausgesucht, in der nicht zu viel Verkehr ist, wo man in Ruhe suchen und auch finden kann. Als wir ihn gelegt haben, war da kein Müll. Nachdem nun der Müll sich häufte, sind wir seit dem 27. April 2009 mit dem Cache umgezogen.

Neues Logbuch, neuer Petling, neuer Standort, neue Lage.
1,70m Cacher haben Vorteile, größere mehr, kleinere weniger.

Viel Spaß wünschen Euch die weibliche Seite von HSA-2009.

Indice additionnels   Déchiffrer

3 Csrvyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel    trouvé 76x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 07. avril 2023, 15:30 outdoorjuli n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, 

wir haben den Cach gesucht, waren bei den richtigen Koordinaten, haben den Cach aber leider trotzdem nicht gefunden!

Sogar der Hinweis hat gepasst.

Sehr schade, wäre unser erster Chach gewesenStirnrunzelnd.

LG outdoorjuli

trouvé 27. janvier 2021 LouisCifer trouvé la géocache

Heute verlegte ich meine Laufeinheit nach Bad Vilbel an die Nidda. Nach dem entspannten Dauerlauf war ich noch nicht ausgelastet, also beschloss ich, mich noch um die fehlenden neuen Lab Caches vor Ort zu kümmern. Ein paar gelöste Mysteries kamen auch noch dazu und natürlich der obligatorische Beifang. Trotz Kälte und Schmuddelwetter konnte ich die meisten Ziele gut finden.

Als allerletzten Cache vor der Heimfahrt besuchte ich diesen, an dem ich schon so oft vorbei gefahren bin. Heute war es ein schneller Griff. DFDC!

trouvé 10. octobre 2020 UtaAhrberger trouvé la géocache

Mit ordentlich Strecken schnell gefunden.
Das Logbuch ist leider feucht.
Danke für den Cache!

trouvé 18. avril 2020 Bullitt25 trouvé la géocache

Gefunden DFDC

trouvé 18. avril 2020, 21:37 Bullitt25 trouvé la géocache

Gefunden !DFDC