Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

R_Jogger_11

wieder gehts hoch hinaus

by storedproc     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 59.078' E 011° 58.590' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 19 June 2009
 Listed since: 19 June 2009
 Last update: 13 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8651
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
2 Ignorers
46 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Der Cache ist bequem auf einem schönen Waldweg zu erreichen, erst ca 50m vorm Cache muss man vom Weg runter und bergab.

 

Parken kann man da:
N 48° 58.952 E 011° 58.743

Additional hint   Decrypt

Bfgfrvgr ibz Sryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

die Ostseite des Felsens
die Ostseite des Felsens

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for R_Jogger_11    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 13 May 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Ownerlogin liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 12 April 2013 Coolig8 found the geocache

Found 04 August 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Heute startete ich meinen 4. Versuch den Jogger Nr. 11 zu bergen und damit den letzten noch offenen der momentan 14 Jogger-Caches zu bezwingen . Den richtigen Ausrüstungsgegenstand fand ich im Kofferraum von Cachemobil Nummer 2 . So konnte ich mich von unten dem Cache nähern und mich schließlich im Logbuch eintragen. Das war der bisher hartnäckigste Jogger-Cache .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#507 / 16:00

PS: Das Spoilerbild sollte noch angepasst werden, da der Pfeil immer noch in die falsche Richtung zeigt.

Not found 21 July 2009 lasat did not find the geoacache

War dann wohl doch schon zu dunkel. Bin mir zwar ziemlich sicher die richtige Stelle gefunden zu haben, aber naja. Ich komme wieder...

Found 16 July 2009 Die Feisucher found the geocache

 

Zwar gefunden aber ohne Sicherungsseil ist es fast Lebensgefährlich den Cache zu heben.
Gesucht, Gefunden und Überlebt.
Ich bin der Meinung du solltest den Namen für diese Art von Caches änderern, den das hat nichts mehr mit einer Joggingstrecke zu tun, ein schnellerer Schritt und du kannst den Weg zurück humpeln.
Die Feisucher.
Cache Nr. 27