Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Harry Potter und der Horkrux @ Night

von Langern     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.164' E 002° 23.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 20. März 2009
 Gelistet seit: 20. Juni 2009
 Letzte Änderung: 04. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8664
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Harry Potter


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Vue na rvare Fgngvba avpug jrvgrexbzzg, fpunhg anpu jnf Vue na Nhfeüfghat zvgaruzra fbyygrg, üoreyrtg, xöaag Vue qvrfr uvre rvafrgmra?
Ubtjnegf: Qnf Fpuybfftryäaqr fbyygr anpugf avpug orgergra jreqra,
Nz svafgrera Sevrqubs: Qre Sevrqubs zhff avpug orgergra jreqra, Ersyrxgbe haq Uvajrvf avpug fbjrvg ibarvanaqre ragsreag, mhzvaqrfgraf avpug nhs qre iregvxnyra Rorar.
Qre trsnyyrar Evrfr: Untevq vfg mjne tebß, qbpu bo re qnena xäzr vfg nhpu sentyvpu, orahgmg qvr ibeunaqrara Trtroraurvgra.
Orvz snueraqra Evggre: Vz vaarera qrf Uähfpura
Qvr urhyraqr Uüggr: Vz varera qre Uüggr, avpug nore nhs qrz Qnpuobqra
Nthnzragv: Irefhpugf yvrore ibz Tryäaqre nhf.
Yhsgcbfg: Fhpug qremrvg hagra, ovf qvr evpugvtr Urqjvt mheüpx nhf qrz Heynho trxrueg vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harry Potter und der Horkrux @ Night    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.164' E 002° 23.290', verlegt um 533 km

Hinweis 20. September 2009 Langern hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit deaktiviert.

Team Langern

gefunden 19. Juli 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Quasi seit Veröffentlichung dieses Caches wollte ich ihn angehen, gestern endlich hat es nun auch geklappt. Das bewährte Team bestehend aus OdinsAnja, shapeshifter79 und mir, sowie die GC's Petra, Robin sowie dessen Kumpel, dessen Namen ich zu meinem Bedauern leider vergessen habe, begab sich auf die Suche nach der Dose. Ich war gespannt ob ich durchhalten würde, da ich schon einen 7-Kilometer-Multi in den Knochen hatte. Zur Sicherheit putschte ich mich mit einem kapitalistischen Erfrischungsgetränk etwas auf, das sollte sich dann auch auszahlen. Uns erwarteten stimmige Stationen sowie einige spannende Locations. Besonders toll bei Nachtcaches finde ich ja immer elektronische Effekte, egal ob im Audio- oder im optischen Frequenzbereich. Davon gab es dann auch Einiges, die Owner haben hier sicherlich eine Menge an Bastelarbeit reingesteckt. Auch die eine oder andere kleinere Einlage in etwas schwierigerem Terrain war dabei, das macht ja auch immer eine Menge Spaß. Ein rundum empfehlenswerter Nachtcache also, den zu machen es lohnt!
TFTC Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 19. Juli 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Unserem kleinen Gastcacher Robin haben wir schon länger versprochen, ihn mit zum Horkrux zu nehmen. Da bot es sich doch an, das auch GC Marc gerne mal einen Nachtcache machen wollte, also haben shapeshifter und ich noch Plaudi aktiviert und sind mit großen Erwartungen losgezogen.

Alles in allem erwartete uns ein schöner Cache mit vielen tollen Stationen. O-Ton Robin: "Das war der beste Nachtcache, den ich je gemacht habe!!!!"


Unser Neucacher Marc war jedenfalls ebenfalls überzeugt, dass Cachen was feines ist.


Wir hatten alle viel Spaß und bedanken uns ganz recht herzlich bei den Ownern für den tollen Abend!(Warum wart ihr denn so plötzlich weg?)

TFTC OdinsAnja und Odin, samt den GC's Petra mit Babe, Robin und Marc

in: 3 Coins, 1TB

gefunden 19. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

01:21 Uhr

Lange hatten OdinsAnja und ich diesen Cache auf dem Radar, heute konnten wir ihn endlich mit Plaudi, GC Robin (dem wir das versprochen hatten) sowie den GCs Petra und Marc angehen.
Aufgrund der vielen extremst positiven Logs hatten wir uns natürlich eine Menge von diesem Cache versprochen. Und in der Tat erlebten wir einen wirklich ganz hervorragend gemachten Themen-Nachtcache, bei dem wohl alle Herzen höher schlugen! Ich stehe ja nunmal auf Nachtcaches, sind sie doch nunmal meine Lieblings-Caches. Wenn dann zu einer schönen Wegführung, einem kurzen Hauch von Lostplace und einer guten Story-Umsetzung noch einige schöne Elektronikstationen hinzukommen, dann bin ich ja restlos zufrieden! Besonders die Final-Station habe ich trotz meiner bisher absolvierten 110 Nachtcaches in dieser Kombination noch nie gesehen - sehr klasse und guter Effekt, wenn bei uns auch die "Kalibrierung" vielleicht u.a. aufgrund von sprießender Vegetation nicht so wirklich exakt war. Jedenfalls hat mir das gesamte Final-Arrangement sehr gut gefallen - Kompliment an das Owner-Pärchen!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 03. Mai 2009 markkwi hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln