Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Harry Potter und der Horkrux @ Night

di Langern     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 11.164' E 002° 23.290' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 20. marzo 2009
 Pubblicata dal: 20. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8664
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
183 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Harry Potter


Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa Vue na rvare Fgngvba avpug jrvgrexbzzg, fpunhg anpu jnf Vue na Nhfeüfghat zvgaruzra fbyygrg, üoreyrtg, xöaag Vue qvrfr uvre rvafrgmra?
Ubtjnegf: Qnf Fpuybfftryäaqr fbyygr anpugf avpug orgergra jreqra,
Nz svafgrera Sevrqubs: Qre Sevrqubs zhff avpug orgergra jreqra, Ersyrxgbe haq Uvajrvf avpug fbjrvg ibarvanaqre ragsreag, mhzvaqrfgraf avpug nhs qre iregvxnyra Rorar.
Qre trsnyyrar Evrfr: Untevq vfg mjne tebß, qbpu bo re qnena xäzr vfg nhpu sentyvpu, orahgmg qvr ibeunaqrara Trtroraurvgra.
Orvz snueraqra Evggre: Vz vaarera qrf Uähfpura
Qvr urhyraqr Uüggr: Vz varera qre Uüggr, avpug nore nhs qrz Qnpuobqra
Nthnzragv: Irefhpugf yvrore ibz Tryäaqre nhf.
Yhsgcbfg: Fhpug qremrvg hagra, ovf qvr evpugvtr Urqjvt mheüpx nhf qrz Heynho trxrueg vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Harry Potter und der Horkrux @ Night    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 48° 11.164' E 002° 23.290', moved by 533 km

Nota 20. settembre 2009 Langern ha scritto una nota

Aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit deaktiviert.

Team Langern

trovata 19. luglio 2009 Plaudi ha trovato la geocache

Quasi seit Veröffentlichung dieses Caches wollte ich ihn angehen, gestern endlich hat es nun auch geklappt. Das bewährte Team bestehend aus OdinsAnja, shapeshifter79 und mir, sowie die GC's Petra, Robin sowie dessen Kumpel, dessen Namen ich zu meinem Bedauern leider vergessen habe, begab sich auf die Suche nach der Dose. Ich war gespannt ob ich durchhalten würde, da ich schon einen 7-Kilometer-Multi in den Knochen hatte. Zur Sicherheit putschte ich mich mit einem kapitalistischen Erfrischungsgetränk etwas auf, das sollte sich dann auch auszahlen. Uns erwarteten stimmige Stationen sowie einige spannende Locations. Besonders toll bei Nachtcaches finde ich ja immer elektronische Effekte, egal ob im Audio- oder im optischen Frequenzbereich. Davon gab es dann auch Einiges, die Owner haben hier sicherlich eine Menge an Bastelarbeit reingesteckt. Auch die eine oder andere kleinere Einlage in etwas schwierigerem Terrain war dabei, das macht ja auch immer eine Menge Spaß. Ein rundum empfehlenswerter Nachtcache also, den zu machen es lohnt!
TFTC Philipp

-nichts getauscht-

trovata 19. luglio 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Unserem kleinen Gastcacher Robin haben wir schon länger versprochen, ihn mit zum Horkrux zu nehmen. Da bot es sich doch an, das auch GC Marc gerne mal einen Nachtcache machen wollte, also haben shapeshifter und ich noch Plaudi aktiviert und sind mit großen Erwartungen losgezogen.

Alles in allem erwartete uns ein schöner Cache mit vielen tollen Stationen. O-Ton Robin: "Das war der beste Nachtcache, den ich je gemacht habe!!!!"


Unser Neucacher Marc war jedenfalls ebenfalls überzeugt, dass Cachen was feines ist.


Wir hatten alle viel Spaß und bedanken uns ganz recht herzlich bei den Ownern für den tollen Abend!(Warum wart ihr denn so plötzlich weg?)

TFTC OdinsAnja und Odin, samt den GC's Petra mit Babe, Robin und Marc

in: 3 Coins, 1TB

trovata 19. luglio 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

01:21 Uhr

Lange hatten OdinsAnja und ich diesen Cache auf dem Radar, heute konnten wir ihn endlich mit Plaudi, GC Robin (dem wir das versprochen hatten) sowie den GCs Petra und Marc angehen.
Aufgrund der vielen extremst positiven Logs hatten wir uns natürlich eine Menge von diesem Cache versprochen. Und in der Tat erlebten wir einen wirklich ganz hervorragend gemachten Themen-Nachtcache, bei dem wohl alle Herzen höher schlugen! Ich stehe ja nunmal auf Nachtcaches, sind sie doch nunmal meine Lieblings-Caches. Wenn dann zu einer schönen Wegführung, einem kurzen Hauch von Lostplace und einer guten Story-Umsetzung noch einige schöne Elektronikstationen hinzukommen, dann bin ich ja restlos zufrieden! Besonders die Final-Station habe ich trotz meiner bisher absolvierten 110 Nachtcaches in dieser Kombination noch nie gesehen - sehr klasse und guter Effekt, wenn bei uns auch die "Kalibrierung" vielleicht u.a. aufgrund von sprießender Vegetation nicht so wirklich exakt war. Jedenfalls hat mir das gesamte Final-Arrangement sehr gut gefallen - Kompliment an das Owner-Pärchen!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

  Coordinate:  N 51° 39.164' E 007° 32.290'

trovata 03. maggio 2009 markkwi ha trovato la geocache

Bereits bei GC geloggt

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln