Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Utkiek na de Möhlen

von catchboy     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 23.505' E 007° 56.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2009
 Gelistet seit: 20. Juni 2009
 Letzte Änderung: 24. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC866F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In der Nähe eines schönen Rastplatzes mit Ausblick auf die Mühle.

Rutteler Mühle

Erbaut 1865
Ruttel M?hle
Galerieholländer mit Windrose
Voll betriebsfähig als Korn- und Sägemühle
Mühlencafé und Mühlenladen
Mühlenpark mit Mühlenmodellen 

Öffnungszeiten Mühlencafé:

täglich außer montags von 14 bis 18 Uhr
und auf Anmeldung

Mühlenladen:

Montag bis Freitag 9 bis 12.30 Uhr  und 14 bis 18Uhr.
Samstag 9 bis 12.30 Uhr.

Jeden Sonntag Brunch!

Der Eintritt zur Mühle ist frei!

Mühlenbesichtigung jederzeit nach Anfrage, große Modellmühlen können auf dem Mühlenhof besichtigt werden.

Keine Garantie für die Öffnungszeiten :-))

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Utkiek na de Möhlen    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2023, 11:50 tuggi70 hat den Geocache gefunden

❤️😀❤️
This is my found # 58
😀😀😀
Thanks catchboy for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

gefunden 26. März 2022, 13:35 CaptDan77 hat den Geocache gefunden

TFTC mit Samira

gefunden 10. Januar 2021, 16:03 Deichbulli hat den Geocache gefunden

Das Team Deichbulli war erfolgreich 😀
Danke für's Verstecken.

gefunden 04. November 2017, 17:38 ch_a hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sabse schnell gefunden.
DfdC

gefunden 12. Juli 2017 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Auf meinem Heimweg bot sich ein kleiner Abstecher zu diesem Zielgebiet an [:)]
Das Cachermobil würde an geeigneter Stelle platziert und ich machte mich zu Fuß auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [:P]

Dort konnte ich auch auf Anhieb fündig werden, sodass meinem Eintrag in das Logbuch somit auch nichts mehr im Wege stand [:D]

Anschließend hatte ich noch genügend Zeit die Mühlen zu fotografieren und näher zu betrachten, bevor ich meinen Heimweg fortgesetzt habe [8D]

Vielen Dank an ***catchboy*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*