Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Utkiek na de Möhlen

por catchboy     Alemania > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 23.505' E 007° 56.014' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. junio 2009
 Publicado desde: 20. junio 2009
 Última actualización: 24. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC866F
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
248 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Nähe eines schönen Rastplatzes mit Ausblick auf die Mühle.

Rutteler Mühle

Erbaut 1865
Ruttel M?hle
Galerieholländer mit Windrose
Voll betriebsfähig als Korn- und Sägemühle
Mühlencafé und Mühlenladen
Mühlenpark mit Mühlenmodellen 

Öffnungszeiten Mühlencafé:

täglich außer montags von 14 bis 18 Uhr
und auf Anmeldung

Mühlenladen:

Montag bis Freitag 9 bis 12.30 Uhr  und 14 bis 18Uhr.
Samstag 9 bis 12.30 Uhr.

Jeden Sonntag Brunch!

Der Eintritt zur Mühle ist frei!

Mühlenbesichtigung jederzeit nach Anfrage, große Modellmühlen können auf dem Mühlenhof besichtigt werden.

Keine Garantie für die Öffnungszeiten :-))

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Utkiek na de Möhlen    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. mayo 2023, 11:50 tuggi70 ha encontrado el geocache

❤️😀❤️
This is my found # 58
😀😀😀
Thanks catchboy for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

encuentran 26. marzo 2022, 13:35 CaptDan77 ha encontrado el geocache

TFTC mit Samira

encuentran 10. enero 2021, 16:03 Deichbulli ha encontrado el geocache

Das Team Deichbulli war erfolgreich 😀
Danke für's Verstecken.

encuentran 04. noviembre 2017, 17:38 ch_a ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sabse schnell gefunden.
DfdC

encuentran 12. julio 2017 The Soldier ha encontrado el geocache

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Auf meinem Heimweg bot sich ein kleiner Abstecher zu diesem Zielgebiet an [:)]
Das Cachermobil würde an geeigneter Stelle platziert und ich machte mich zu Fuß auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [:P]

Dort konnte ich auch auf Anhieb fündig werden, sodass meinem Eintrag in das Logbuch somit auch nichts mehr im Wege stand [:D]

Anschließend hatte ich noch genügend Zeit die Mühlen zu fotografieren und näher zu betrachten, bevor ich meinen Heimweg fortgesetzt habe [8D]

Vielen Dank an ***catchboy*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*