Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Utkiek na de Möhlen

par catchboy     Allemagne > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 23.505' E 007° 56.014' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 20. juin 2009
 Affiché depuis : 20. juin 2009
 Dernière mise à jour : 24. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC866F
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
248 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In der Nähe eines schönen Rastplatzes mit Ausblick auf die Mühle.

Rutteler Mühle

Erbaut 1865
Ruttel M?hle
Galerieholländer mit Windrose
Voll betriebsfähig als Korn- und Sägemühle
Mühlencafé und Mühlenladen
Mühlenpark mit Mühlenmodellen 

Öffnungszeiten Mühlencafé:

täglich außer montags von 14 bis 18 Uhr
und auf Anmeldung

Mühlenladen:

Montag bis Freitag 9 bis 12.30 Uhr  und 14 bis 18Uhr.
Samstag 9 bis 12.30 Uhr.

Jeden Sonntag Brunch!

Der Eintritt zur Mühle ist frei!

Mühlenbesichtigung jederzeit nach Anfrage, große Modellmühlen können auf dem Mühlenhof besichtigt werden.

Keine Garantie für die Öffnungszeiten :-))

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Utkiek na de Möhlen    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 09. mai 2023, 11:50 tuggi70 trouvé la géocache

❤️😀❤️
This is my found # 58
😀😀😀
Thanks catchboy for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

trouvé 26. mars 2022, 13:35 CaptDan77 trouvé la géocache

TFTC mit Samira

trouvé 10. janvier 2021, 16:03 Deichbulli trouvé la géocache

Das Team Deichbulli war erfolgreich 😀
Danke für's Verstecken.

trouvé 04. novembre 2017, 17:38 ch_a trouvé la géocache

Zusammen mit Sabse schnell gefunden.
DfdC

trouvé 12. juillet 2017 The Soldier trouvé la géocache

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Auf meinem Heimweg bot sich ein kleiner Abstecher zu diesem Zielgebiet an [:)]
Das Cachermobil würde an geeigneter Stelle platziert und ich machte mich zu Fuß auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [:P]

Dort konnte ich auch auf Anhieb fündig werden, sodass meinem Eintrag in das Logbuch somit auch nichts mehr im Wege stand [:D]

Anschließend hatte ich noch genügend Zeit die Mühlen zu fotografieren und näher zu betrachten, bevor ich meinen Heimweg fortgesetzt habe [8D]

Vielen Dank an ***catchboy*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*