Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Panzersperre

di Chicco72     Germania > Niedersachsen > Uelzen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 10.595' E 010° 27.948' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. giugno 2009
 Pubblicata dal: 21. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC867A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir fanden das dieser Platz einen Cache Wert ist. Seht selber...

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Dieksbeck (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Panzersperre    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. marzo 2011 N.Knatterton ha trovato la geocache

Kombiniere: Raffinierter Ort, der sich aber wohl langsam auflöst!

trovata 28. settembre 2010 ag296 ha trovato la geocache

Mit gutem GPS auf den meter genau ....mit ein wenig geschick und hier und da rütteln auch ganz easy zu finden Laughing

trovata 21. marzo 2010 cabiman ha trovato la geocache

Eigentlich hätte ich eine Wartungsrunde für meine eigenen Caches drehen müssen. Stattdessen entschied ich mich dem Indianer mal wieder in seine natürliche Umgebung auszuführen. Das alleine hat sich gelohnt - die Anfahrt ist abenteuerlich und noch schlimmer als im vergangenen Jahr...

Schade, dass dieser Cache nicht auch beim großen Bruder gelistet ist, es ist eine nette stelle und gut zu finden. Siggel hat wohl recht mit seiner Vermutung... Immerhin komme ich so auch mal zu einem Logeintrag bei OC Tongue out

 DFDC,

 Cabiman

trovata 28. dicembre 2009 Vier Pfoten ha trovato la geocache

Kam gerade vom "Panzertreck" und wurde auch hier recht schnell fündig. 100 Möglichkeiten, von denen ich sicherlich min. 80 ausprobierte. Nun ja, in dieser Jahreszeit ist diese Sperre bestimmt auch ein gern genutztes Winterquartier. Deshalb Vor- und Rücksicht!

 DFDC,

Vier Pfoten.

Nota 20. luglio 2009 siggel ha scritto una nota

Gerade wird mir klar, warum der wohl noch nicht auf gc.com veröffentlicht worden ist. Der dürfte <160m Abstand zu ner Mystery-Lösung haben, schnief...

Und ich Idiot bin hier heute wieder vorbeigekommen und hab den Mystery noch nicht gelöst gehabt. Also erneut das Abenteuer Sandpiste...

Ich hoffe, daß es bzgl. des Abstandsproblems zu einer Lösung kommt? Sonst könnte ich mich anbieten, den zu verlegen, wenn das gewünscht ist (der Owner scheint ja eher anderswo den Suchschwerpunkt=Homekoords zu haben?). Oder er bleibt halt nur auf OC gelistet.