Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aus Spaß - Just For Fun

Aus Spaß - Just For Fun

von smuonline     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.253' E 007° 07.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2009
 Gelistet seit: 21. Juni 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC867C

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das ist mein erster Cach. Er ist nicht besonders, aber ein Weg vorbei ist bestimmt drinne.

Falls ihr etwas herausnehmt oder hinzufügt, seid doch bitte so lieb und lasst es uns wissen. Danke

 

Bringt einen Stift zum loggen mit.

EDIT 14.08.2010 - So habe den Cache erneuert und die nassen alten Sachen gegen neue (witterungsstärkere) eingetauscht. Er liegt noch an den Koordinaten, da er aber größer geworden ist, muß man ihn ein wenig enerischer suchen.

 

smuonline

Verschlüsselter Hinweis  

Das Cach liegt nicht genau an den Koordinaten. Er ist aber in unmittelbarer Umgebung (ca 20m).

Es wird benötigt um den Saft aus der Region wachsenden Pflanzen zu gewinnen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aus Spaß - Just For Fun    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 02:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. Oktober 2010 Schlottenhengst hat den Geocache gefunden

Für uns Anfänger genau richtig *gg* bei herrlichem Spätherbstwetter hier gewesen.

gefunden 02. September 2010 Nighthawk hat den Geocache gefunden

Heute -just for fun- zusammen mit outcast5019 und Dezmord in der Region Traben-Trarbach/Enkirch unterwegs auf Schatzsuche. Cache gefunden, hat just Spaß gemacht.

 DFDC

gefunden 02. September 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Moseltour kamen wir auch hier vorbei. Vielleicht sollte die hiesige Serie von smuonline komplett auf geocaching.com übernommen werden. DFDC

gefunden 28. Juli 2010 Knuddelpuma1957 hat den Geocache gefunden

Habe die tolle Aussicht mit meiner Frau und meinen Huskys sehr genossen. Papier in der Dose ist jedoch duch Nässe leider sehr verwittert. Nicht mehr lesbar.