Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Stonehenge

Stonehenge am Torfhaus

by mc38321     Germany > Niedersachsen > Goslar

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 48.123' E 010° 32.301' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 20 June 2009
 Listed since: 21 June 2009
 Last update: 27 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8680

45 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
587 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route

Description    Deutsch (German)

Stonehenge am Torfhaus, geht das denn ?? Leider gab es bis jetzt noch keinen Cache direkt in der Nähe des Torfhauses. Bei einem kleinen Spaziergang z. B. nach einem Weißbier in der Bavaria Alm kann man(n) ihn noch schnell heben.

Stonehenge ist ein in der Jungsteinzeit begründetes und mindestens bis in die Bronzezeit benutztes Bauwerk in der Nähe von Amesbury in Wiltshire, England, etwa 13 Kilometer nördlich von Salisbury.

Unser Stonehenge ist mitten im Harz. Das Torfhaus ist ja ein bekanntes Ausflugsziel und wenn man schon einmal da ist dann kann man ihn auch gleich noch suchen.

Aber Vorsicht, die Stelle an der ich den Schatz versteckt habe kann von Muggels gut eingesehen werden.


Danke an tikki_barber, er hat mich angefixt! Als Dank mein erster Cache :-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stonehenge    Found 45x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 27 June 2013, 23:05 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 26 May 2013, 21:15 Danlex wrote a note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 04 November 2012 coole Schule found the geocache

Nach unserem leckeren Brunch in der Bavaria Alm
haben wir hier nach einen kurzen Abstecher gemacht.

DFDC

Found 08 August 2012 clee123 found the geocache

Die Dose war sofort gefunden, da traut sich ja kein Mensch hin, denn die bleiben Alle oben am Parkplatz.

TFTC

clee123

Found 13 July 2012 Dorfknecht found the geocache

Wirklich nass !! das Döschen. Und die Hose erst bei dem Wetter. Dank dem hohen Gras.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht Lächelnd