Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bei Vater´n !

von eiserne peet     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.193' E 013° 30.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. April 2009
 Gelistet seit: 21. Juni 2009
 Letzte Änderung: 03. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8685
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ortrog Rhpu uvre mhz Nhftnatfchaxg haq sbytg qrz Uvajrvf ! . Ivry Fcnff orvz fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei Vater´n !    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1353 @14:55

Den Einstieg haben BlnFleur und ich schnell gefunden. Nur leider lag das Final gar nicht in unsere Richtung noch war es nahe dran. Also habe wir es auf Später verschoben und konnten es dann auch gut finden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 15. April 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Deutlich einfacher als bei Muttern!!!:)

gefunden 18. August 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem bei der Vatertagsrunde mit Albedo schon etliche Kilometer abgewandert waren hatten wir nach Station eins keine große Lust, bis zum Finale vorzudringen (zumal Albedo den Cache schon hatte). So haben wir die Dose heute zum Abschluss unserer Feierabendrunde ge-hoben- (das ist hier wohl eher das falsche Wort).

gefunden 07. März 2011 binomsc hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Nachloggen eines Fundes nach Anmeldung bei OC Cool

gefunden 28. Januar 2011 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>