Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Die Chemie des Todes

von noize     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.188' E 013° 24.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2009
 Gelistet seit: 21. Juni 2009
 Letzte Änderung: 21. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8686
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
442 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Chemie des Todes

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Chemie des Todes    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2017 baronBale hat den Geocache gefunden

Mit der Zeit fanden sich auch bei Frau baronBale einige gelöste Rätsel, die heute in Smileys umgewandelt werden sollten. Dazu wurde eine kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und viele Bezirke aufgesucht. Von Treptow ging es über Neukölln und Tempelhof, weiter nach Kreuzberg und Prenzlauer Berg um wieder in Treptow zu enden. Trotz des Aprilwetters hatten wir Spaß und trafen sogar den ein oder anderen Cacher, der sich auch raus traute.

Vor etwa einem Jahr wurde das Rätsel gelöst. Frau baronBale schaute auf das Rätsel und schon stand eine Minute später die Lösung dort. Ist halt genau ihr Gebiet. Vor Ort standen wir natürlich erst mal auf der falschen Seite. Allerdings hatten wir noch etwas Zeit bis "Ladenschluss" und so spazierten wir noch etwas über das Gelände und genossen die Ruhe. Sogar ein Baby Eichhörnchen kreuzte unseren Weg :) die Dose war dann schnell gefunden, obwohl es doch etliche Möglichkeiten gab. Oft ist aber die erste Idee doch die beste.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1678.

Danke an *majo* und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 02. März 2016, 20:44 killakalle hat den Geocache gefunden

Found this one a while ago.... although using GeoCaching website. Just discovered that it's available here, too.

Anyway, the riddle is cool and it's a good feeling when it 'clicks'

gefunden 23. August 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich schnell knacken. Heute machten wir uns bei schönstem Cache-Wetter auf den Weg zur Dose. Aber was war denn das? Zeitgleich riefen PuKe-Mann und PuKe-Frau: hab's gefunden! Da waren doch tatsächlich zwei Dosen an diesem schönen Ort versteckt. Und natürlich hat sich dann auch jeder Finder verewigt. Danke fürs Rätsel und vor allem für diesen beeindruckenden Ort.

gefunden 20. Juli 2015, 23:36 wurm666 hat den Geocache gefunden

Diesen heute endlich suchen können. Ich mag es hier aber so weit war ich noch nie. DFDC

gefunden 21. Mai 2015, 14:00 martl hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, Dank mopple-the-whale konnte ich es loesen. Das Final ist wohl eher ein Micro statt Small. TFTC Martina