Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Schlossparkcache Moers

par Mai-Stier     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.908' E 006° 37.373' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 21. juin 2009
 Affiché depuis : 21. juin 2009
 Dernière mise à jour : 19. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC8687
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
8 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
904 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Dieser Multi besteht lediglich aus zwei Stationen Die erste Station enthält nur einen Hinweis der Euch direkt zum Final führt. Der Cache der hier einmal war wurde zwei mal gemuggelt und beim zweiten Mal auch gleich zerstört. Daher jetzt dieser kleine Umzug.

Logbuch vorhanden, Bleistift oder sonstiges zum schreiben mitbringen.

Happy Hunting

Indice additionnels   Déchiffrer

[Anglais] Nhf Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlossparkcache Moers    trouvé 39x pas trouvé 8x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25VZH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. janvier 2017, 14:39 Tinamh trouvé la géocache

Tolles Versteck,vielen Dank für die Idee und Wartung.
Leider scheinen nicht wenige den angrenzenden Bereich für ihre Notdurft zu nutzen...
Bei wärmeren Temperaturen bestimmt schön hier im Park.
Auch das Museum lohnt sehr.
Gruß aus Mülheim 😃

trouvé 20. juillet 2016, 10:30 betmar0411 trouvé la géocache

Diesen Multi heute früh bei angenehmen Temperaturen angegangen und Station 1 und Final gut und muggelfrei gefunden.
TFTC


trouvé 16. mai 2016, 21:21 Mom62 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt bei unserer heutigen kurzen Runde. TFTC

trouvé 10. avril 2016 trinebine trouvé la géocache

Einmal in Moers haben Kotabaja und ich diesen Cache absolviert. Wir waren schon einmal hier und fanden damals Station 1 nicht
Irgendwie fühlte ich mich heute erinnert, wie kann man so blind sein

Dann ging es zum Finale, auch hier suchten wir noch eine Weile, weil das Offensichtliche konnte es ja nicht sein

Nun stehen wir im Logbuch und auf der Multikarte ist ein Smiley mehr zu finden.

Danke und viele Grüße

die trinebine