Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schlossparkcache Moers

von Mai-Stier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.908' E 006° 37.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Juni 2009
 Gelistet seit: 21. Juni 2009
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8687
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
8 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
904 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Multi besteht lediglich aus zwei Stationen Die erste Station enthält nur einen Hinweis der Euch direkt zum Final führt. Der Cache der hier einmal war wurde zwei mal gemuggelt und beim zweiten Mal auch gleich zerstört. Daher jetzt dieser kleine Umzug.

Logbuch vorhanden, Bleistift oder sonstiges zum schreiben mitbringen.
Achtung unbedingt eine UV Lampe mitbringen. Warum seht Ihr auf dem Cache.:-))

Happy Hunting

Verschlüsselter Hinweis  

Aus Metall

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossparkcache Moers    gefunden 39x nicht gefunden 8x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25VZH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Januar 2017, 14:39 Tinamh hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck,vielen Dank für die Idee und Wartung.
Leider scheinen nicht wenige den angrenzenden Bereich für ihre Notdurft zu nutzen...
Bei wärmeren Temperaturen bestimmt schön hier im Park.
Auch das Museum lohnt sehr.
Gruß aus Mülheim 😃

gefunden 20. Juli 2016, 10:30 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi heute früh bei angenehmen Temperaturen angegangen und Station 1 und Final gut und muggelfrei gefunden.
TFTC


gefunden 16. Mai 2016, 21:21 Mom62 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt bei unserer heutigen kurzen Runde. TFTC

gefunden 10. April 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Einmal in Moers haben Kotabaja und ich diesen Cache absolviert. Wir waren schon einmal hier und fanden damals Station 1 nicht
Irgendwie fühlte ich mich heute erinnert, wie kann man so blind sein

Dann ging es zum Finale, auch hier suchten wir noch eine Weile, weil das Offensichtliche konnte es ja nicht sein

Nun stehen wir im Logbuch und auf der Multikarte ist ein Smiley mehr zu finden.

Danke und viele Grüße

die trinebine