Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Jakob's Weg

Rundkurs am Ortsrand einer Gemeinde im hessischen Ried

di Wilde 13     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 48.555' E 008° 30.907' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 21. giugno 2009
 Pubblicata dal: 21. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8693

10 trovata
2 non trovata
5 Note
3 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
390 Pagina visite
12 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein Name ist Jakob, gehe nun seit einiger Zeit in die Schule und bin Cachonaut.

Nach dem ich schon einige knifflige Caches ausgehoben habe, möchte ich Euch nun meinen Weg vorstellen.

Die Muschel führt Euch an einen schönen Ausblick auf den vorderen Odenwald, zur Natur und zu Menschen, die ihre Freizeit gerne im Kleingarten verbringen. 

Dieser Rundkurs führt am Ortsrand über Feldwege zum Ziel.

Am besten ist man zu Fuß unterwegs.

Ein Stift solltet Ihr mitbringen.


   1. N 49° 48,555'          E 008° 30,907'                          Start

     Wieviel große Fenster hat die Kirche ?                           A = __

  2. N 49° 48,5(A+11)'     E 008° 31,112'                          B = __

  3. N 49° 48,532'          E 008° 31,4(48-B)'                     C = __

  4. N 49° 48,4(B+7)'       E 008° 30,9(B-2+C)(6+C)'              D = __

  5. N 49° 48,4(B-D)7'        E 008° 31,1((4*D)-C)7'                   Ziel

        Vorsicht hier besteht „Muggelgefahr“ !


Viel Spaß

wünscht

Jakob 

Suggerimenti addizionali   Decripta

3. Csbfgra
4. Oeüpxr
5. Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kirchenblick
Kirchenblick
Feldblick
Feldblick
Schrebergartenblick
Schrebergartenblick

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jakob's Weg    trovata 10x non trovata 2x Nota 5x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 20. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. aprile 2016 Wilde 13 ha disabilitato la cache

Wie ich am Wocheende gesehen habe wurde ein Stage entfernt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn ha trovato la geocache

Diesen Weg wollten wir seit längerem zu Ende gehen. Heute hat es nun endlich geklappt. Vielen Dank an den Owner, der uns geholfen hat, als wir an Station 4 gescheitert sind. Das Versteck für den Cache war so gut, dass wir bei unserem ersten Besuch an dieser Stelle die Dose nicht gefunden haben. Heute hielten wir sie endlich in den Händen und konnten uns als zweite ins Logbuch eintragen. Die Dose ist noch gut bestückt mit Tauschgegenständen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi!

trovata 03. gennaio 2016 retlaw1 ha trovato la geocache

Heute Mittag mit fazerix, Jakobs Weg abgelaufen. Stage 1 - 3 gefunden, Stage 4 trotz längerem Suchen nicht. Dann bei der Berechnung alle Möglichkeiten versucht, und nach etwas Suche das Final entdeckt.

Danke für die Runde und den Cache.

retlaw1

non trovata 17. maggio 2015 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn non ha trovato la geocache

Uns hat die Idee und Ausarbeitung des Caches sehr gut gefallen. Wir haben bei perfektem Wetter eine schöne Runde durch die Natur gedreht und Ecken kennengelernt, die wir noch nie zuvor gesehen hatten. Dem kleinen Hai (8 Jahre) hat es auch gut gefallen. Wir konnten sogar die Pferde und das Pony auf der Koppel mit Gras füttern. Beim Zählen der Kirchenfenster hat er eifrig mitgeholfen. Die Hinweise an Station 2 und 3 hat er problemlos entdeckt.

Leider sind wir an Station 4 gescheitert.

Vielen Dank für den Cache.