Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Zum Osteblick

von Mr.Important     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.143' E 009° 10.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2009
 Gelistet seit: 21. Juni 2009
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC869A

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zum Osteblick

Hier habe ich mal mit meiner Frau den ersten Multi in unserem Kennenlernort Gräpel gelegt.
Wir haben am 19.06.geheiratet und da dachten wir uns,hier muss jetzt mal ein Multi hin !


Hier in der Nähe vom Cache,befindet sich eine Gastwirtschaft,wo wir uns vor 14 Jahren kennengelernt haben.

Als Tipp würden wir einen Taschenrechner oder Handy mit selbiger Funktion empfehlen !

Fangen wir mal mit den Startkoordinaten an :

WP1:

N53°34.143
E009°10.843

Da findet ihr den Ortsstein,wo eine Jahreszahl draufsteht.
Die notiert ihr euch uns so ergeben sich dann folgende Daten : Jahreszahl =ABCD


Dann rechnet ihr die Aufgaben aus und fügt die Ergebnisse unten in den nächsten WP ein.

WP2:
N53°ABx3.96(A+B+C+Dx2)
E009°(A+B+C+D+6).3(A+B+C+Dx2+1)(A+B)


Wenn ihr es richtig ausgerechnet habt,kommt ihr an ein Schild,mit einer Kilometerangabe(Wegstrecke).
Die Kilometer ergeben EF.


Final :

N53°(EF+8).34xEF+6
E009°(EF-15).(16xEF-2)


AM Final empfehlen wir KEINE SONNTAGSKLAMOTTEN zu tragen.Geschlossenes Schuhwerk ist von Vorteil !!!


Wir wünschen euch viel Spass mit unserem ersten kleinen Multi.Bitte Stift mitbringen !!!


HAPPY HUNTING


Mr.Important


Startinhalt :

TB Blubbi (TB29MXN)
TB Mad Dog Spongebob (TB2JN9F)

Bitte tauscht immer einen TB aus.So dass immer ein TB da ist.
Es sind natürlich auch andere Kleinigkeiten/Gegenstände zum tauschen erwünscht.

Logbuch (ohne Stift,bitte da lassen)
GC Hinweiskarte (ebenfalls bitte da lassen)

Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Osteblick    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Der Multi war praktischerweise gut virtuell lösbar und so ging es mit den sehr wichtigen Gummistiefeln direkt zur Dose.

Danke
Klaus

gefunden 19. November 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Am Anfang haben wir uns ein bisschen über die Koordinaten des 1. WP gewundert, glaubten
aber die Aufgabe eigentlich schon zu haben.
Dann ging alles ganz schnell und die Final Dose war schnell gefunden.
TFTC

gefunden 19. Februar 2011 docstade hat den Geocache gefunden

warum ist der denn hier archiviert?

der cache ist da, ich habe ihn bei einer kleinen tour jedenfalls schnell gefunden und geloggt - danke fürs herführen!

gefunden 23. Oktober 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#691
14.25
Beim meinem ersten Besuch hier hatte ich leider erst auf der Rückfahrt bemerkt, daß ich trotz fehlendem WP die Finalkoordinaten praktisch schon in der Hand hatte - heute also nur zum "Abholen" hergekommen. Sehr schön versteckt!
TFTC
Gruß
cpunkt

gefunden 06. September 2009 dewildt hat den Geocache gefunden

11:00
Heute einen kleine Reise Richtung Himmelfporten unternommen und dabei an Gräpel vorbei gefahren.
Nette Runde an ein nettes Plätzchen, wo man NICHT am Vatertag verkehren sollte
Aber auch dann wäre das heben kein Problem. Obwohl... nachdem wir die Dose wieder verstaut hatten sahen wir, dass direkt neben an fleißig geangelt wurde.

In/Out: TB
Danke und Gruß,
D&S de Wildt

P.S. Ich muss cpunkt recht geben: WP2 ist schon etwas abseits