Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Mammutbaum

Ein Mammutbaum in Payerbach.

por neho     Austria > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

N 47° 41.500' E 015° 51.780' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 21. junio 2009
 Publicado desde: 21. junio 2009
 Última actualización: 21. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC869C

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
297 Visitas
20 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Mammutbaum



N 47° 41.500'
E 015° 51.780'


Der Baum wurde 1873 vom Pfarrer gepflanzt, gehegt und gepflegt. Nach einigen Jahren hat er sich an seinen neuen Standort angepaßt und hat sich seither zu einem prächtigen Naturdenkmal entwickelt.

Logbedingung ist ein Foto mit der Infotafel und Deinem GPS-Gerät.

Ayuda adicional   Descripción

Qvr anurtryrtrar Xbaqvgberv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mammutbaum    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. noviembre 2021, 10:30 hansi30 ha encontrado el geocache

Der Baum konnte schon vom Bahnhof lokalisiert werden, auch die Gedenktafeln waren schnell gefunden. Danke fürs Zeigen hansi30

Imagen para el log de entrada
Erste TafelErste Tafel
noch mehr Infosnoch mehr Infos

encuentran 04. junio 2020 Termite2712 ha encontrado el geocache

Ich liebe diese Mammutbäume - habe mir vor ein paar Jahren einen Setzling aus dem Muir Woods NP (USA) mirgenommen, der auf meinem Balkon auch ein paar Jahre bis zu einer Größe von ca. 120 cm heranwuchs, sich dann aber in den Himmel der Mammutbäume verabschiedete.

Leider zeigen die Koordinaten nicht wirklich zum Mammutbaum. Auch der Hint ist komisch ...

Genauere Koordinaten siehe am GPS auf meinem Bild.

TFTC!

Imagen para el log de entrada
Tafel und genauere KoordinatenTafel und genauere Koordinaten
BaumBaum

encuentran 11. agosto 2019, 14:49 tomtom70 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 16. octubre 2018, 19:40 Eagle_ ha encontrado el geocache

Ein schöner Baum
Es wäre toll, wenn die Koordinaten wirklich auf den Baum zeigen würden. Es ist aber nicht weit hinauf auf der Straße
Thank you for the cache

Imagen para el log de entrada
Mammut BaumMammut Baum

encuentran 04. agosto 2018 Gavriel ha encontrado el geocache

Der Baum steht ja nicht an den Koords oder in der Nähe davon, aber wir haben ihn von der Straße aus schon gesehen. Nur sind wir direkt zum Baum, fanden die Naturdenkmaltafel aber keine Infotafel.

thx, Gavriel

Imagen para el log de entrada
gpsgps
BamBam