Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mikro am Sauerbornsbach

 ikro am Sauerbornsbach

von lordv     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.481' E 008° 32.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2009
 Gelistet seit: 21. Juni 2009
 Letzte Änderung: 27. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC869D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Mikro Cache am Sauerbornsbach

Ein Mikrocache für den Spaziergang rund um Schwalbach.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mikro am Sauerbornsbach    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 16. August 2009 urban warrior hat den Geocache nicht gefunden

Hi, wenigstens eine kleiner Hinweis wäre nicht schlecht. Und die Ecke ist ziemlich "Muggelverseucht".

EDIT: Cache ist unavaible - siehe geocaching.com

nicht gefunden 28. Juli 2009 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie war da nix. Habe noch bei Safri nachgefragt, ob ich Tomaten auf den Augen hätte, aber, da wo er sein soll, ist nix (mehr). Vielleicht runtergefallen und im Bach davon geschwommen?

gefunden 13. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Nach der Tour durchs Eschborner Feld kam für Nala eine Erfrischung im Sauerbornsbach gerade recht: heute war der Cache auch genau an der Stelle, an der ich letztes Mal schon gesucht hatte!

Außerdem hat sich das Grünamt der Brennnesseln erbarmt und auch den vermoderten Baumrest entsorgt. Es sah heute komplett verändert aus an dieser Stelle.

Danke für den nun gut findbaren Cache an einer besonders für hitzegeplagte Hunde ausgezeichneten Stelle!

gefunden 25. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

siehe Log von Monsouris