Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ohm Friedr

Dr Ongel Friedr kennd sech en Isrfell gut us.

di irishcgn     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.002' E 007° 58.880' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 22. giugno 2009
 Pubblicata dal: 22. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC86AB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
5 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
313 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Ohm Friedr

 

"Wat es..?
Soochste wat bestemdes?
Joo, velleichd ka ech Dr da helfe. Hoe-oe. Or wie, or wat?" 

 


Nun.. eigentlich dürfte es kein Problem sein, den Cache zu finden, nur sollte man auf den Wegen bleiben. Natürlich ist der Cache nicht an den angegebenen Koordinaten zu finden, sondern nur in der Nähe.Wenn man an richtiger Stelle um Hilfe ersucht, findet man diesen Cache.

 


'Nicht 'Cache 'Auf 'Off-Road-Fahrzeuge Zecken!
Generated by The Selector

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug vz Onhzybpu, fbaqrea qnehagre, qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hintfoto
Hintfoto

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ohm Friedr    trovata 11x non trovata 1x Nota 5x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. marzo 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1TYJ9) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 07. gennaio 2019 Aceacin ha scritto una nota

Nach der erfolgreichen Archivierung des Euelslochs durch einen von einem Geotroll instumentalisierten Reviewer ist dieser Cache so nicht mehr lösbar.
Ich schlage daher vor, dass man das 3D-ASCII vom Fokusstein in das Listing setzt. Damit müsste der Mystery dann wieder auffindbar sein.
Ich habe das das 3D-ASCII meinem Log als JPEG hinzugefügt, da ich nicht weiß, ob der jetzige Owner dieses besitzt.

CU,
Aceacin

Immagini per questo log:
Focus-Stein: 3D-ASCIIFocus-Stein: 3D-ASCII

trovata 19. novembre 2011 r.u.f. ha trovato la geocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trovata 07. aprile 2011 crisb ha trovato la geocache

Auf der Suche nach dem Euelsloch sind auch Mattchaser und ich noch beim Ohm vorbei.
Nach heftigem Aufstieg dann schnell entdeckt.
Danke für den Bonus!

Gruß crisb

trovata 07. aprile 2011 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Heute zusammen mit crisb unterwegs gewesen, um Eulen, Tanten und Onkels zu suchen und zu finden

Hier sind wir natürlich auch vorbeigekommen obwohl wir eigentlich gar nicht richtig gemacht haben. Dank des besten TJ (der Owner selbst ) konnten wir aber auch diese Dose finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC