Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Ohm Friedr

Dr Ongel Friedr kennd sech en Isrfell gut us.

door irishcgn     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 50.002' E 007° 58.880' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 22. juni 2009
 Listed since: 22. juni 2009
 Laatste verandering: 07. maart 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC86AB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
313 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Ohm Friedr

 

"Wat es..?
Soochste wat bestemdes?
Joo, velleichd ka ech Dr da helfe. Hoe-oe. Or wie, or wat?" 

 


Nun.. eigentlich dürfte es kein Problem sein, den Cache zu finden, nur sollte man auf den Wegen bleiben. Natürlich ist der Cache nicht an den angegebenen Koordinaten zu finden, sondern nur in der Nähe.Wenn man an richtiger Stelle um Hilfe ersucht, findet man diesen Cache.

 


'Nicht 'Cache 'Auf 'Off-Road-Fahrzeuge Zecken!
Generated by The Selector

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug vz Onhzybpu, fbaqrea qnehagre, qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hintfoto
Hintfoto

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ohm Friedr    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 5x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. maart 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1TYJ9) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 07. januari 2019 Aceacin heeft een notitie geschreven

Nach der erfolgreichen Archivierung des Euelslochs durch einen von einem Geotroll instumentalisierten Reviewer ist dieser Cache so nicht mehr lösbar.
Ich schlage daher vor, dass man das 3D-ASCII vom Fokusstein in das Listing setzt. Damit müsste der Mystery dann wieder auffindbar sein.
Ich habe das das 3D-ASCII meinem Log als JPEG hinzugefügt, da ich nicht weiß, ob der jetzige Owner dieses besitzt.

CU,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
Focus-Stein: 3D-ASCIIFocus-Stein: 3D-ASCII

Gevonden 19. november 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

Gevonden 07. april 2011 crisb heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Euelsloch sind auch Mattchaser und ich noch beim Ohm vorbei.
Nach heftigem Aufstieg dann schnell entdeckt.
Danke für den Bonus!

Gruß crisb

Gevonden 07. april 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit crisb unterwegs gewesen, um Eulen, Tanten und Onkels zu suchen und zu finden

Hier sind wir natürlich auch vorbeigekommen obwohl wir eigentlich gar nicht richtig gemacht haben. Dank des besten TJ (der Owner selbst ) konnten wir aber auch diese Dose finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC