Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Auftrieb

Der Auftrieb soll Euch antreiben, etwas "aufzutreiben". Ein Cache in Berserker100-Tradition.

par berserker100     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.294' E 008° 22.768' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 19. juin 2009
 Affiché depuis : 22. juin 2009
 Dernière mise à jour : 17. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC86AD
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser feucht-fröhliche, kleine mini Multi, unweit des Violenbaches, über zwei kleine Stationen braucht wenig Zeit zum finden. Er ist vom Terrain eigendlich nur nen 2er. Es kann allerdings am Final anstrengend werden.

Ich bitte folgendes zu beachten:
"Angeln" nicht erwünscht.
"Schiffen" ebenfalls nicht. ;-)

Eine erweitere Cacher - Ausrüstung in form von... (s.Hint) kann, muss aber nicht mitgeführt werden.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final
  02 STAGE1 Station 1 (Stages of a Multicache) N 52° 11.294 E 008° 22.768
Note: Station 1

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf teüar 10y Grvy, jnf qvr Bzn nhs qrz Sevrqubs geätg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Auftrieb    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 09. mai 2010 Privateer trouvé la géocache

Station 1 selbst beim zweiten Anlauf nicht gefunden und dann durch Zufall über das Final gestolpert.

Dank eines langen Magneten, welcher sich durch Zufall in der Tasche befand, brauchten wir den Auftrieb nicht testen.

Der Cache-Behälter müsste einmal überprüft werden. Er scheint oben am "Griff" undicht zu seien.

Wie immer ein interessanter Cache und sehr zu empfehlen. Vielen Dank an Berserker.

trouvé 29. juillet 2009 Tiemann & friend trouvé la géocache

Zusammen mit Cellebration71 den Auftrieb getestet; und festgestellt, dass wir im Wasser viel weniger wiegen als zu Hause ;-)

Der Start war etwas schwierig, weil wir keinen Plan hatten, nach was wir kucken sollten, die schwankenden KO waren da auch keine Hilfe. Aber dann viel uns das Laub von den Augen und wir sahen klarer. Auftrag verstanden, wir machten uns auf zum final.

Echte Luxusausführung, was der Owner da hingebaut hat, sicher wieder mit einer Menge Arbeit verbunden. Dank der erweiterten Ausrüstung (frisch aus dem Baumarkt nebenan) mussten wir nur 2 mal laufen. Wo der ganze Auftrieb so schnell hin verschwindet?

Schönen Gruß aus Eicken
Elke und Peter

trouvé 03. juillet 2009 turrican162 trouvé la géocache

noch kurz vor dem grillen mit team: die hainschen und lechuck11 geloggt, ... kyrill war auch da ;) dank an berserker100

trouvé 07. août 2008 Höchstra trouvé la géocache

Gut gefunden. Grüße an die Owner.