Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Hintern Hecken

Ein Drive-In-Tradi im Gewerbegebiet von Meitzendorf.

von leonix     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

N 52° 12.532' E 011° 33.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 22. Juni 2009
 Gelistet seit: 22. Juni 2009
 Letzte Änderung: 24. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC86B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Name ist Programm :-). Leicht zu finden und zu loggen. Es ist meines Wissens nach Meitzendorf's und ebenfalls mein erster Cache.

Erstausstattung: Box fasst 1 Liter, Logbuch A6, Stift, diverse Überraschungseierinhalte


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hintern Hecken    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2021, 15:02 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Meine heutige Radtour nach Groß Ammensleben führte mich hier vorbei. Mein unbekannter Windschattenspender ist leider vorher links abgebogen und so kam eine kleine Pause gerade recht.

DFDC
Kernspinner

gefunden 11. Januar 2020, 21:08 Lmlms hat den Geocache gefunden

Der Name ist ja hier sehr passend. War kein Problem, diese Dose bei einem kurzen Zwischenstopp zu finden. Vielen Dank!

gefunden 28. August 2018 Elbgeist05 hat den Geocache gefunden

Konnte schnell erblickt werden.

Hinter den Hecken.

Danke.

M. W.

Auch auf geocaching.com signiert!

gefunden 21. September 2016, 12:23 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In, wirklich schwer zu finden;-)
DfdC

gefunden 20. August 2015, 18:30 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Ein toller park, grab'n'go... Heute der letzte Schatz vor der Heimfahrt. Schnell und einfach zu finden. Leider war der Container komplett leer. Wir haben ihn erstmal wieder etwas gefüllt. TFTC sagt Lenara2007