Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kadett11 meets Wilddrude - the cross

par kadett11.oc     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.733' E 008° 33.414' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 22. juin 2009
 Affiché depuis : 22. juin 2009
 Dernière mise à jour : 26. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC86B9

18 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
206 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

gemeinsam mit der Wilddrude hab ich schon so schöne Mittagspausen verlebt da wurde es mal Zeit für einen Cache. Hier ist er nun, ein kleiner Multi

An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken. Ihr befindet euch im Schwanheimer Unterfeld, das auch mit den Schwanheimer Dünen zum Spazierengehen und verweilen einlädt.

Sucht an den Koordinaten ein Kreuz und zählt die Schrauben aus Metall, die an dem Kreuz befestigt sind. (Zahl = Q)

Dann zählt die Muttern, mit denen die Schrauben befestigt sind (Zahl = V)

Jetzt wirds schwierig, ihr müsst rechnen (zum besseren Verständnis, ihr berechnet nur die letzten drei stellen der Nord und Ostkoordinaten)

N = (V*2 -1) ((V+Q) *4)
E = V Q-1 Q

Das Final findet ihr bei : N 50° 05.N / E8° 33.E


WICHTIG ! Wer die topmoderne Verankerung beschädigt oder nachmacht oder beschädigte oder nachgemachte Verankerungen in Umlauf bringt wird mit Owneranwesenheit von mindestens 24 Stunden bestraft

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kadett11 meets Wilddrude - the cross    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. juin 2015 kadett11.oc a archivé la géocache

ende

trouvé 27. avril 2014 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Hier heute am Nachmittag noch eine Runde gedreht trotz Schauerwetter. Auf dem Fußmarsch gen Höchst bin ich dann auch hier vorbeigekommen und habe diesen schönen kleinen Multi ohne Probleme heben können. Danke!

LOG: 27.04.2014
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 28. mars 2014, 20:39 B. Tina trouvé la géocache

Die Lösung lag lange herum, nachdem es beim ersten Versuch an der erweiterten Ausrüstung gefehlt hatte. Diesmal hatte ich alles dabei und es ging auch ohne... TFTC

trouvé 25. juillet 2013 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Nachgeloggt:

Mit tigribee erst Stage 1 angefahren.
Dann im Main abgekühlt.
Zum Schluß das Final aufgesucht.
So ließ sich die Hitze ertagen.

Danke für den Cache.

trouvé 22. juillet 2013 FlashCool trouvé la géocache

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt...

Nee, Spass beiseite - dieses mal auf Anhieb den Cache finden können. Der Vorfinder hat's gut gemeint, man hat den Nano schon von weitem erkennen können. Hab ihn nach dem Loggen auf der Innenseite angebracht.

Danke und Grüsse.