Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Titanen on Tour 45

Kletterpartie

door TOMOS     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.006' E 012° 04.103' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. juni 2009
 Listed since: 22. juni 2009
 Laatste verandering: 07. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC86BC

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Titanen on Tour 45    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. december 2013 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. november 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 29. juni 2009 icke2063 heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich zwei andere neue Caches dieser Gruppe gefunden habe, war ich mir sicher zu wissen wonach ich suchen muss. Damit (und ner kleinen Information vom Owner) startete ich meinen dritten Versuch diesen Cache zu heben. Leider erfolglos. Ich hab es dreimal versucht und bin mir relativ sicher in der näheren Umgebung alles abgesucht zu haben.

Bitte mal prüfen ob der Cache noch da ist, auch wegen der doch relativen freien Wahl der anderen beiden Verstecke.

Er könnte schon ermuggelt worden sein bevor er überhaupt gefunden wurde.