Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Parkspaziergang

Wenn ein Spaziergang allein zu langweilig ist... Ein Multi für den Sonntagsspaziergang :-)

door lasat     Duitsland > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 19.514' E 011° 01.611' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. juni 2009
 Listed since: 22. juni 2009
 Laatste verandering: 07. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC86BF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
504 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Multi führt euch in den Stadtpark von Schwabach, wo ihr bei N 49° 19.514 E 11° 01.611 euren Anfang nehmt. Bei diesen Koordinaten steht ihr neben einem "Gebäude". Zählt die Ecken dieses Gebäudes. Dies ist euer Wert A.
Nun geht von dieser Position ca. 73 Schritte in Richtung Süden. Nun steht ihr vor einem Kunstwerk, auf dem eine Zahl steht. Notiert diese, das ist dann euer Wert B.
Begebt euch nun zu den Koordinaten N 49° 19.602 E 11° 01.601. Hier könnte eine Scheibe Toastbrot hilfreich sein.  :) Zählt die Inselbehausungen, die ihr sehen könnt, das ist dann euer Wert C.
Geht nun weiter zu N 49° 19.577 E 11° 01.553 und notiert euch da die Nummer des Objekts mit Herz. Dies ist euer Wert D.
Begebt euch nun schließlich zu N 49° 19.486 E 11° 01.457 und lest die Jahreszahl ab, in der das Objekt vor euch errichtet wurde. Nun habt ihr auch Wert E.

Nun zur Rechnung:

Der Final liegt bei...

N 49° A*2+3 . B*2+C*25+D:4+11
E 11° D*0,5-C*7 . E-B*A-C*26+11

Viel Spaß beim Suchen. :)



    Prefix Lookup Name Coordinate
  00 MSTART Startpunkt (Question to Answer) N 49° 19.514 E 011° 01.611
Note: Startpunkt
  01 STAGE2 Inselhäuser (Question to Answer) N 49° 19.602 E 011° 01.601
Note: Inselhäuser
  02 STAGE3 mit viel Herz (Question to Answer) N 49° 19.577 E 011° 01.553
Note: Objekt mit Herz
  03 STAGE4 Denkmal (Question to Answer) N 49° 19.486 E 011° 01.457
Note: Denkmal

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Parkspaziergang    Gevonden 40x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 22. januari 2024 Team13RDR heeft de cache gevonden

Nach den Labs noch den Multi rangehaengt. War alles gut zu loesen und die Dose schnell geloggt.

"Danke fuer den Cache !", sagt Team13RDR

Gevonden 29. mei 2022 bloslo heeft de cache gevonden

Nach dem Event haben wir noch den Stadtpark besucht und seine Sehenswürdigkeiten entdeckt. Bis auf die Inselhäuslein war alles gute bestimmbar, durch etwas Intiution war am Ende alles erfolgreich. DfdC! [:)]

Gevonden 09. september 2016 icho40 heeft de cache gevonden

Bei einem gemütlichen Abendspaziergang durch den schönen Park
konnten wir alle Informationen finden.
So waren schnell die Finalkoords errechnet.
Da der Checker Grün gab, machten wir uns auf die Suche nach der Dose
und wurden auch schnell fündig.

Danke die nette Runde.

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. juni 2016 A Meise heeft de cache gevonden

Nach nochmaligem Prüfen der jeweiligen Ergebnisse nochmal gerechnet, dann war der Checker auch endlich grün. War ein schöner Rundgang im Park.
Out: TB