Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Culinaria- Landgasthaus Kreuz

von Die-zwei-vom-Bodensee     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 47° 55.818' E 009° 21.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 14. Juni 2009
 Gelistet seit: 23. Juni 2009
 Letzte Änderung: 06. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC86C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 2: Ehug rhpu nhf; yvaxf,Xavruöur
Avpug Npxre, fbaqrea ....!
Fgntr 4: erpugf, Xavruöur
Svany: Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Culinaria- Landgasthaus Kreuz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2015, 09:07 daed hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir heute nun endlich loggen  :) nachdem jedes mal viel zu viel los war, dachte ich mir, komme ich an einem morgen vorbei an dem ich eh neue Strecken zum Gassi laufen suche  :) belohnt wurde ich dann endlich mit der Dose. Auch wenn meine Koordinaten mich erst mal veräppeln wollten.
Vielen Dank an Die-zwei-vom-Bodensee fürs legen und pflegen.

Griazle daed und Fleur
26. Juni 2015 9:00

gefunden 05. November 2010 haetse hat den Geocache gefunden

Bei super sonnigem Herbstwetter die schön gemachten Stages alle gut gefunden. Beim Final sind wir eine Weile rumgeirrt bis uns dann freundlicherweise ein Anwohner einen Tipp gegeben hat.

TFTC, haetse

gefunden 08. April 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Unseren diesjährigen Osterurlaub verbrachten wir in Ostrach. Zum Einen weil wir diese Ecke Deutschlands noch nicht kannten, hauptächlich aber, um alte Schulfreundschaften wieder aufzufrischen. Zur Vorbereitung einer so weiten Reise zählt auch, die Zielkoordinate nach interessanten Caches abzusuchen. Unsere Wahl fiel auf diesen, vom Listing her, interessanten Cache in Spöck. Das Eingangsrätsel hatten wir schon zuhause gelöst, so konnten wir heute kurz vor Einbruch der Dämmerung losziehen. Die erste Station bereitete uns noch einiges Kopfzerbrechen, dass wir richtig lagen, bewies der baldige Fund der zweiten. Ab da lief alles wie geschmiert. Wirklich schön versteckte und liebevoll gestaltete Stationen liessen den Abend zu einem wunderbaren Erlebnis für uns und unsere gastgebenden Gastcacher aus Ostrach werden. Jeder hat mal was gefunden und beim Enträtseln konnte sich jeder irgendwie mit einbringen. Besonders die Finallocation beeindruckte uns. Soetwas findet man selten. Unsere Gastgeber aus Ostrach, derzeit noch Gastcacher, werden sich sicherlich bald ein GPSr zulegen, und unter eigenem Nick losziehen. Solche Caches, wie dieser hier werden daran nicht ganz unschuldig sein. [;)] DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen Alle Neune sowie unsere Gastgeber aus Ostrach.

gefunden 18. November 2009 Geocacher-Nanuk hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr Zwei-vom-Bodensee.

Hatte heute das Vergnügen, bei strahlendem Sonnenschein, mit meinem Sohn (10 J.) und meinem Hund NEMO Eueren Geocache zu suchen UND zu finden. Eine schöne "kleine" gut ausgearbeitete Runde! Macht weiter so!!!

 Euer Uwe

Geocacher-Nanuk

Bilder für diesen Logeintrag:
Robin - Bei seinem 1. Geocache!!!Robin - Bei seinem 1. Geocache!!!

gefunden Empfohlen 25. September 2009 The Crow hat den Geocache gefunden

Hey macht den sonst keiner???!!!

OK Das war der FTF