Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grünauer Wald

Der Cache befindet sich, wie der Name schon sagt, im Grünauer Wald.

par Die Drei Lustigen Vier     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.042' E 013° 36.728' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 17. juin 2009
 Affiché depuis : 23. juin 2009
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC86CB
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich, wie der Name schon sagt, im Grünauer Wald.
Parken könnt Ihr bei: N52°24.542 E013°35.671
Von hier aus sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Vom S-Bahnhof Grünau sind es mit dem Fahrrad etwa 15 Minuten.

Für Countryfreunde empfiehlt es sich, den Cache von Richtershorn aus zu starten.
Parken könnt Ihr bei: N52°24.361 E013°37.240
Wir wünschen allen Cachern viel Spaß beim Suchen und Finden .
 

Startinhalt:

Pferdesticker
Glückskäfer und Kleeblatt
Meeresdeko
Plüschdelfin
goldene Sterne
bunte Sterne
Feenstaub
Logbuch
Kuli

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grünauer Wald    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 04:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 03. mars 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, TB abgelegt. Sehr viele Muggel unterwegs bei diesem schönen Wetter. TFTC

trouvé 20. octobre 2011 der-michel trouvé la géocache

Vielen Dank für den Feenstaub, der den Rest des Tages an mir haftete ;)

Ja, was märchenhaftes hat dieses Stück Wald wohl auch - würd dort gern mal eine Fee treffen...

trouvé 07. mai 2011 Lumpinocchio trouvé la géocache

Nicht nur Mücken, auch Wildschweine: Hiiiiiiiiilfeeeeeee

trouvé 10. juin 2010 derzuspaete trouvé la géocache

#723 19:37

Puh, der Name ist hier ja echt Programm. Leicht verschwitzt war ich Anflugspunkt Nummer 1 für die Mücken. Hampelnd und strampelnd schrieb ich mich ins Logbuch. Eigentlich war ich auf dem Weg zum Schmöckwitzer Riesen. Da ich diesen nicht finden konnte, war dieser Cache ein kleines Trostpflaster [;)].