Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grünauer Wald

Der Cache befindet sich, wie der Name schon sagt, im Grünauer Wald.

door Die Drei Lustigen Vier     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.042' E 013° 36.728' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 17. juni 2009
 Listed since: 23. juni 2009
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC86CB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich, wie der Name schon sagt, im Grünauer Wald.
Parken könnt Ihr bei: N52°24.542 E013°35.671
Von hier aus sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Vom S-Bahnhof Grünau sind es mit dem Fahrrad etwa 15 Minuten.

Für Countryfreunde empfiehlt es sich, den Cache von Richtershorn aus zu starten.
Parken könnt Ihr bei: N52°24.361 E013°37.240
Wir wünschen allen Cachern viel Spaß beim Suchen und Finden .
 

Startinhalt:

Pferdesticker
Glückskäfer und Kleeblatt
Meeresdeko
Plüschdelfin
goldene Sterne
bunte Sterne
Feenstaub
Logbuch
Kuli

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grünauer Wald    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 04:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 03. maart 2013 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, TB abgelegt. Sehr viele Muggel unterwegs bei diesem schönen Wetter. TFTC

Gevonden 20. oktober 2011 der-michel heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Feenstaub, der den Rest des Tages an mir haftete ;)

Ja, was märchenhaftes hat dieses Stück Wald wohl auch - würd dort gern mal eine Fee treffen...

Gevonden 07. mei 2011 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Nicht nur Mücken, auch Wildschweine: Hiiiiiiiiilfeeeeeee

Gevonden 10. juni 2010 derzuspaete heeft de cache gevonden

#723 19:37

Puh, der Name ist hier ja echt Programm. Leicht verschwitzt war ich Anflugspunkt Nummer 1 für die Mücken. Hampelnd und strampelnd schrieb ich mich ins Logbuch. Eigentlich war ich auf dem Weg zum Schmöckwitzer Riesen. Da ich diesen nicht finden konnte, war dieser Cache ein kleines Trostpflaster [;)].