Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Meißner Kobold Nr.1

par GeoTomy     Allemagne > Sachsen > Meißen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.206' E 013° 28.854' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. mai 2009
 Affiché depuis : 23. juin 2009
 Dernière mise à jour : 17. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC86CC

23 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
341 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Meißner Kobold Nr.1 Schiff Ahoi!!

Auch wenn dieses Schiff auf dem Trockenen liegt, ist es einen Besuch wert. Es wurde früher als Gaststätte genutzt.
Da es schon lange geschlossen hat und zusehends verwildert ist es schon fast ein Lost Place Cache.
Ihr könnt direkt davor Parken wenn ihr mit dem Auto kommt. Daher spar ich mir die Parkplatzkoordinaten. Auch mit dem Fahrrad ist der Cache gut zu erreichen.
Bitte den kleinen Kobold wieder gut verstecken.
Er mag keine Sonne und keine Muggels.



Update: Wie es auschaut gibt es da jetzt einen Biergarten deshalb seit bitte Vorsichtig!





Tausch fair - Mach mit!





PS: Solltet Ihr den Cache nicht finden müsst ihr keinen dnf Logen in dem ihr mich um einen Hinweis bittet!
Schickt mir einfach eine mail wenn ihr ihn nicht finden könnt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Meißner Kobold Nr.1    trouvé 23x pas trouvé 3x Note 1x

Note 17. mai 2012 GeoTomy a écrit une note

Da sich hier jetzt ein Biergarten befindet.
Würde der Cache Archiviert.
Tut mir leid.

pas trouvé 15. mai 2012 delete_232734 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 05. juin 2011 clee123 trouvé la géocache

Mhmmm das Wrack ist ja wieder bewohnt. Das macht die Sache komplizierter aber nicht unlösbar. Mit geschulten Blick und schnellem Händchen, gehoben super schnell geloggt und wieder plaziert. Dann an den Besitzern des Wracks vorbei gelaufen als wäre nichts.

Schön aber vorsicht, wer weis wie lange er noch da ist!

TFTC
clee123

trouvé 01. mai 2011 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Ein wirklich sehenswerter Ort.Das alte Schiff würde ich mir doch gleich in den Garten stellen. Schade das es jetzt so vor sich hin gammelt. Den Blick zum gut verstekten Büchslein, hatte mein " Kurzer " heute. Wenn der Freibeuter nicht mit gewesen wäre, hätte ich vermutlich noch ein bissel gesucht. Der Blickwinkel war also entscheidend. Ende gut, Cache gut.[:D]Raus..nix, rein..TB. (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Viele Grüße u. Danke vom Lumpi.[:D][:D][:D][}:)]

trouvé 07. avril 2011 Lyssi trouvé la géocache

Nr.2 auf Feierabend-Runde mit okrim te isus. Ein interessanter Mini-LP ist das hier, der den Cache wirklich wert ist. Dank präziser Koordinaten dauerte es gar nicht lange und wir hielten die Dose in den Händen, um 19:15 Uhr haben wir geloggt. Vielen Dank fürs Herführen, Lysann & Falk no trade