Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Burgruine Neideck Bonuscache Eberhardzell 2

Rückweg von und mit Hilfe der Ruine Neideck GC1J99T im „Schweizer Land“

por Hampen     Alemania > Baden-Württemberg > Biberach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.442' E 009° 49.678' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 19. noviembre 2008
 Publicado desde: 23. junio 2009
 Última actualización: 19. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC86CE
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
216 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parking area N48.00.442 / E009.49.678
Hier könnt Ihr parken.

Einstieg in den Tobel:

Bei ?? Guter Ausgangspunkt für den Einstieg zum Bonuscache. Bei schlechtem Wetter empfiehlt sich für Vorsichtige der Weg zurück vom Weg zur Ruine Neideck.
?? Findet man beim Finale von Ruine Burg Neideck

Die Bank N48.00.4?6 / E009.49.4?9

Die Bank bietet einen kleinen Einblick nach Eberhardzell. Ein meistens stilles Plätzchen das zum Verweilen einlädt. ? = 2 x F aus Ruine Burg Neideck Cache. Die Hiesigen nennen den Platz „Schweizer Land“

Bonus Ruine Neideck:

Final Den Bonus findet Ihr ca. 15 große Schritte nordöstlich von der Bank.
In einem markanten Baum

Ayuda adicional   Descripción

Evpughat Cnexcyngm Thyyvqrpxry yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Einstieg
Spoiler Einstieg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burgruine Neideck Bonuscache Eberhardzell 2    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 19. junio 2015 Hampen has archived the cache

bis auf weiteres

encuentran 03. abril 2015, 18:32 papatiger ha encontrado el geocache

Am 23.12.2013 geloggt.

encuentran 20. mayo 2012 Kuhne ha encontrado el geocache

Sehr guter cache. Hat viel spaß gemacht

encuentran 17. agosto 2011 glueOf42 ha encontrado el geocache

Nun ist es ziemlich genau 655 Tage her, dass ich meine erste Dose gefunden hatte. Man könnte auch sagen, es sind 1 Jahr, 9 Monate und 17 Tage. Andere würden sagen es sind in etwa 56.592.000 Sekunden, 943.200 Minuten, 15.720 Stunden oder aber 93 Wochen, in denen ich Dose um Dose finden durfte. Die eine eher klassisch versteckt oder sagen wir "ein PETling in den Wald geworfen", die andere aufwändig und durchdacht gelegt. Diese Dose eingeschlossen sind es

#1000 Funde

die ich machen durfte. Ein herzlicher Dank an alle Owner für ihre Mühe und natürlich auch an alle Cacher-Kollegen, die mich zu der einen oder anderen Dose begleitet haben, oder die ich begleiten durfte.

Diese Dose hier ist etwas klein geraten, aber mit ihrem größeren Gegenstück auf dem Hügel oben, war sie es doch Wert mein erster vierstelliger Fund zu werden. Die mystische Atmosphäre der Burgruine und des Waldes machten den Fund zum Erlebnis, auch wenn ich leider heute keine Mitcacher hatte, mit denen ich dieses teilen konnte. Noch viele Dosen warten gefunden zu werden und so musste das Jubiläum eben heute sein.

t4t#1000c

encuentran 01. abril 2011 bachel ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Final machte ich mich auf zu den Koordinaten, die ich im Final gefunden hatte... Hui, das sieht interessant aus. Mit dem MTB wuerde das echt lustig werden.
Also runter da und die Bank gefunden - sitzen ging nicht, da die Sitzflaeche noch fehlt.
Der richtige Baum fuer den Bonus war dann auch schnell gefunden. Alles prima.
Danke, bachel.