Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die anatomische Wand

 ein T5-Abenteuer mitten in der Stadt

von ErSelbst     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.674' E 008° 15.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2009
 Gelistet seit: 23. Juni 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC86D1

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleines T5-Abenteuer mitten in der Stadt - nicht mehr und nicht weniger. Ich rechne mit maximal 10 Logs in den nächsten 10 Jahren. Wink

Die GPS-Genauigkeit in der Nähe des Verstecks ist gut oder miserabel, je nachdem, wie man die Sache angeht. Um dranzukommen braucht ihr spezielle Ausrüstung - was, das müsst ihr euch vor Ort überlegen, wenn ihr dieses verrückte Ding denn tatsächlich suchen wollt. Nachtaktionen mit Lampe sind nicht empfehlenswert - das könnte auffallen.

Hier gibt's ein paar Absperrungen, die sich aber laut Beschilderung nur auf Fahrzeuge beziehen. Zutrittsverbote für Personen hab' ich keine gesehen. Das Gelände dürfte Eigentum der Stadt Mainz sein.

Der Name des Caches ist eine Anspielung auf den angrenzenden Gebäudekomplex. Darin befinden sich diverse medizinisch-akademische Einrichtungen, unter anderem auch das Rechtsmedizinische Institut.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvara Zrgre boreunyo rvarf tebrffrera Ybpuf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die anatomische Wand    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 22:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. Juli 2009 following hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem mehrere meiner Caches von jemandem aus der "Szene" geklaut wurden, habe ich sie vorläufig alle außer Betrieb genommen und zur Adoption freigegeben.

gefunden 23. Juni 2009 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Faszinierend...! Wink

Nach der Ankündigung "max. 10 Logs in 10 Jahren" hatte ich mit was richtig krankem gerechnet! Wink Nun gut, das hat sich dann ja heftig relativiert! *g*

Ich tippe mal auf 10 Funde in der ersten Woche und ca. 50 pro Jahr. Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken - klasse, wie schön versteckt man da ist trotz der Nähe zur Zivilisation! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Feine Sache - FTF @21:46 LaughingCool

 

Nach kurzer Rücksprache mit Rheingaul nochmal eben nach mainz geeiert ... ich hatte die Lage schonmal etwas sondiert, als Rheingaul dann zum Lagebesprechung eintraf ... also das ganze Geraffel ausgepackt und losgelegt Laughing

 

Nach kurzer Suche dann die Dose entdeckt - und wie es zu erwarten war als erste geloggt Wink

 

 

ps: Mein Tipp: 10 Finder im ersten Monat, 20- 30 im ersten Jahr Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
auf der Hinfahrt...auf der Hinfahrt...
Logproof :-)Logproof :-) (Spoiler)
Logproof Rheingaul :-)Logproof Rheingaul :-) (Spoiler)
LogLog


zuletzt geändert am 14. Februar 2017