Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Da, wo der Pfeffer wächst !

 Blick zum Brocken

von conrad     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.053' E 010° 25.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2009
 Gelistet seit: 24. Juni 2009
 Letzte Änderung: 08. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC86DE

19 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
580 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir waren hier im schönen Altenau zur Kur und wollten zum Abschied mal selber einen Cache legen.Dies sollte unser Erster sein und das ging leider ganz schön daneben. Die Koordinaten waren falsch und zeigten dummerweisse auf Privatgrund, dessen Besitzer nun wahrscheinlich das eine oder andere graue Haar bekommen hat..........sorry !!!!

Glücklicherweisse hat sich Twinpapa, bereit erklärt, den Cache so zu suchen, und ihn auch gefunden :-)

So kann der "Schatz" nun wirklich gesucht werden, ohne das Andere gestört werden.

Also .......Twinpapa, dir nochmal vielen Dank für deine Hilfe und allen anderen Cachern viel Erfolg beim Suchen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv fpuöarz Jrggre vfg qre Uöpufgr vz Abeqra thg mh frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da, wo der Pfeffer wächst !    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 5x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Mai 2016 conrad hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich nicht die Möglichkeit habe, den Cache zu warten , überlasse ich ihn jetzt seinem Schicksal. 

gefunden 04. Mai 2016, 14:04 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal schauen wo der Pfeffer wächst. Fazit, nicht da wo der Cache liegt. Hier sollten mehrere Änderungen durchgeführt werden. Passend als Name wäre hier "Über dem Altenauer Bahnhof", Die Geländewertung darf getrost auf 2,5 gesetzt und die Behältergröße auf Klein reduziert werden.
Ich habe mal allen Müll entsorgt und ein völlig überdimensioniertes Logbuch hinterlassen. Also es ist auch Stift mehr im Cache.
Sollte ich in naher Zukunft wieder hier vorbei kommen, werde ich die Dose tauschen.

DFDC

PS: Bitte mal die Regeln für das Legen eines Caches lesen. Da steht auch was zum Thema Wartung.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 11. März 2016 conrad hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich leider persönlich nicht in der Lage bin, den Cache zu pflegen , bleibt mir nur zu hoffen, dass sich jemand findet, der vlt . eine neue Dose hinterlegt, ansonsten muss ich ihn wohl archivieren. Und was den Schwierigkeitsgrad angeht, ich war 2009 das letzte mal vor Ort ...dies bezüglich kann ich keine Aussage treffen.