Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Da, wo der Pfeffer wächst !

Blick zum Brocken

par conrad     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 48.053' E 010° 25.944' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. juin 2009
 Affiché depuis : 24. juin 2009
 Dernière mise à jour : 08. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC86DE

19 trouvé
1 pas trouvé
5 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
590 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wir waren hier im schönen Altenau zur Kur und wollten zum Abschied mal selber einen Cache legen.Dies sollte unser Erster sein und das ging leider ganz schön daneben. Die Koordinaten waren falsch und zeigten dummerweisse auf Privatgrund, dessen Besitzer nun wahrscheinlich das eine oder andere graue Haar bekommen hat..........sorry !!!!

Glücklicherweisse hat sich Twinpapa, bereit erklärt, den Cache so zu suchen, und ihn auch gefunden :-)

So kann der "Schatz" nun wirklich gesucht werden, ohne das Andere gestört werden.

Also .......Twinpapa, dir nochmal vielen Dank für deine Hilfe und allen anderen Cachern viel Erfolg beim Suchen.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Orv fpuöarz Jrggre vfg qre Uöpufgr vz Abeqra thg mh frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Infos), Naturpark Harz NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Da, wo der Pfeffer wächst !    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 5x Entretien 2x

OC-Team archivé 08. novembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 04. mai 2016 conrad a écrit une note

Da ich nicht die Möglichkeit habe, den Cache zu warten , überlasse ich ihn jetzt seinem Schicksal. 

trouvé 04. mai 2016, 14:04 Golgafinch trouvé la géocache

Heute war ich mal schauen wo der Pfeffer wächst. Fazit, nicht da wo der Cache liegt. Hier sollten mehrere Änderungen durchgeführt werden. Passend als Name wäre hier "Über dem Altenauer Bahnhof", Die Geländewertung darf getrost auf 2,5 gesetzt und die Behältergröße auf Klein reduziert werden.
Ich habe mal allen Müll entsorgt und ein völlig überdimensioniertes Logbuch hinterlassen. Also es ist auch Stift mehr im Cache.
Sollte ich in naher Zukunft wieder hier vorbei kommen, werde ich die Dose tauschen.

DFDC

PS: Bitte mal die Regeln für das Legen eines Caches lesen. Da steht auch was zum Thema Wartung.

Note La géocache a besoin de maintenance. 11. mars 2016 conrad a écrit une note

Da ich leider persönlich nicht in der Lage bin, den Cache zu pflegen , bleibt mir nur zu hoffen, dass sich jemand findet, der vlt . eine neue Dose hinterlegt, ansonsten muss ich ihn wohl archivieren. Und was den Schwierigkeitsgrad angeht, ich war 2009 das letzte mal vor Ort ...dies bezüglich kann ich keine Aussage treffen.