Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Willkommen in... Bad Bodendorf

di Zwerg Nase     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 33.258' E 007° 13.564' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 24. giugno 2009
 Pubblicata dal: 25. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC86E7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Caches welche alle am Eingang eines Ortes platziert sind.
Überall in Deutschland gibt es viele schön gestaltete Ortseingänge. Alle Cacher sind eingeladen an dieser Serie teilzunehmen und in ihrer Region neue Caches anzulegen. Zur besseren Zuordnung sollten alle mit der gleichen Bezeichnung (Willkommen in...) beginnen, und der Ortsname angehängt sein. Außerdem sollte dieser Anfangstext eingefügt werden.

Idee: Zwerg Nase
Titel: ice13-333, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Bei diesem hier habe ich den visuellen Ortseingang und nicht den tatsächlichen gewählt, die Location stand im Vordergrund.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Willkommen in... Bad Bodendorf    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 13. aprile 2014 mirabilos ha trovato la geocache

(nachgeloggt)

archiviata 11. luglio 2013 Zwerg Nase ha archiviato la cache

Nur noch auf GC.

trovata 23. giugno 2013 GiPu ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Black Hawk H56 und KerDir Richtung Ahrweiler zur „AW – Mysterierunde“!  
Vielen Dank fürs Verstecken! 
Viele Grüße GiPu

trovata 15. giugno 2013 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Als eins der G's in CGG durfte ich heute mit CGN Tuenn und geissbockfrank die schöne, aber kräfteraubende AW-Runde abradeln und loggen. Alle Dosen - auch der Beifang konnte, mal mit mehr, mal mit weniger Einsatz gefunden werden. Zumindest ich konnte nach der 2. Bikerunde - die dann durch flacheres Gelände bei Bad Bodendorf verlief - sagen, ich bin k.o.!

Vielen Dank für einen ereignisreichen (Vor-)mittag sagt
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
(Part of CGG)

trovata 19. agosto 2012 ansgras ha trovato la geocache

Heute bei 38°C im Schatten bei einem Besuch bei meinen Eltern kurz mit dem Rad gefunden.
TFTC,
ansgras