Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

4. Ahrweiler Geocacher Treffen

von Zwerg Nase     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.739' E 007° 06.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 0.01 km
 Eventdatum: 25. Juni 2009
 Gelistet seit: 25. Juni 2009
 Letzte Änderung: 27. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC86E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Zum 4. Mal findet das Geocacher-Event im Raum Ahrweiler statt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am 03.Juli ab 19:00 Uhr ihre Erfahrungen und Ideen auszutauschen.
Austragungsort ist wieder das "Boths" wo es lecker Essen und reichlich Getränke gibt.
Parkplätze stehen vor der Tür nahezu unbegrenzt zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen geselligen und unterhaltsamen Abend bei netter Atmosphäre.

Verschlüsselter Hinweis  

Von der Theke: Peilung 280° und 5 Meter.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4. Ahrweiler Geocacher Treffen    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 05. Juli 2009 6Eulen hat das Event besucht

Als Neuling habe ich viel erfahren.

Vielen Dank fürs organisieren!!

teilgenommen 04. Juli 2009 ice13-333 hat das Event besucht

Schön wars wie immer. Diesmal mit besonderem "Erinnerungswert" für mich, weil nach dem letzten Event... ;)))))

Diesmal war es schon eine recht große Runde, hat viel Spaß gemacht und so haben wir auch recht lang gesessen.

Danke Schatz, fürs Organisieren. 

(GC#549 Gesamt#563 OC#222)

teilgenommen 03. Juli 2009 Zwerg Nase hat das Event besucht

Vielen Dank an alle die das 4. Ahrweiler Geocacher Treffen zu einem tollen Erlebnis und einem gelungenen Abend haben werden lassen !

Viele interessante Gespräche und neue nette Bekanntschaften lassen dieses Event für viele in schöner Erinnerung bleiben.

Für mich beinhaltete es zudem ein kleines Jubiläum welches mir besonders am Herzen lag

Danke für den schönen Abend

teilgenommen 03. Juli 2009 Wuchtel hat das Event besucht

Den Horizont erweitern: Da habe ich mich als NRW-Südstaatler zu den Pfälzer Nordstaatlern aufgemacht und wen treffe ich da: bekannte Gesichter aus Bonn, aber auch viele nette Gleichgesinnte, die mit tollen Geschichten aufwarten konnten. Anschließend ging es noch auf die Suche nach umliegenden Döschen. Beim 5. Treffen bin ich gerne wieder mit dabei. Nur die Location war ein wenig zu laut ...

Danke für den schönen Abend

Wuchtel

möchte teilnehmen 07. Juni 2009 ice13-333 möchte das Event besuchen

Na aber klar bin ich dabei