Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

NeoZoa

Im Biebricher Schlosspark

di gav     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 02.646' E 008° 14.176' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. giugno 2009
 Pubblicata dal: 25. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC86EB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

48 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
128 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Cache ist den Tieren im Biebricher Schlosspark gewidmet. Und zwar speziell den Tieren, die hier frei leben, aber hier eigentlich nicht hingehören.

Wer in Wiesbaden lebt oder arbeitet hat sie sicher schon gesehen. Für andere könnte es ein echtes Aha-Erlebnis werden.

Mache Wiesbadener hassen sie, manche lieben sie.
Sie leben hier schon seit vielen Jahren und sie scheinen sich in der Landeshauptstadt äußerst wohl zu fühlen, denn sie breiten sich offenbar immer weiter aus. Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit ein paar wenigen aus Gefangenschaft ausgbüchsten Exemplaren. Inzwischen müssen es wohl einige Hundert Stück sein. Die größte Kolonie lebt genau hier, im Schlosspark.

Wovon ist die Rede?

Und jetzt meine Bitte: Die Viecher lassen sich äußerst schwer fotografieren. Wenn euch also welche vor die Linse kommen: Draufhalten. Ich freue mich über jedes eingestellte Bild.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per NeoZoa    trovata 48x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 04:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 02. gennaio 2011 fuchsi79 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Es war unser erstes Geocaching-Abenteuer! Hat Spaß gemacht :)

trovata 01. ottobre 2010 Olifant. ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Diese Neozoa machen ja wirklich einen Höllenlärm!

trovata 19. settembre 2010 .geohawk ha trovato la geocache

Nettes Versteck - auf der Tour durch den Schlosspark gut gefunden - Danke f&#xFC;r's Verstecken!<br/><br/>Leider sind mir keine der angesprochenen Exoten vor das Canon-L Objektiv gekommen, daf&#xFC;r ein paar andere Impressionen im Anhang an das Log.<br/><br/>Ciao<br/> Peter

Immagini per questo log:
WasserbewohnerWasserbewohner
KastanienKastanien
Das SchlossDas Schloss
Klassisch!Klassisch!
Die Dame ohne Beine (dafür mit riesiger Nase)Die Dame ohne Beine (dafür mit riesiger Nase)

trovata 12. settembre 2010 RemeisStudent ha trovato la geocache

Vielen Dank für den kurzen, aber feinen Cache! Auch wenn er um diese Jahreszeit etwas schwerer zugänglich war. Die Idee für den Aufbewahrungsort muss ich mir merken...