Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Walk of Fame - Bonewitz

 Stars der Satire, Teil 2

von schoa022     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.929' E 008° 15.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Juni 2009
 Gelistet seit: 25. Juni 2009
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC86EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
392 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Dies ist eine Fortsetzung des Caches Walk of Fame. Sie baut auf der Lösung des ersten Teils auf. Die kleine Abweichung der Startkoordinaten dient nur dazu, beide auf Cachekarten unterscheiden zu können. 


 
Dieser Cache kann nur zu folgenden Zeiten geloggt werden, da das Logbuch mit Erlaubnis der Inhaberin in einem Laden versteckt ist:
· Montag bis Freitag von 11:30-19:00 Uhr
· sowie Samstag von 10:00 -16:00 Uhr

 

Hier nun der zweite Teil des Rätsels:

G   Claire Waldorff
H   Herbert Bonewitz
J   Valeska Gert
K   Aristide Bruant
L   Loriot
M   Walk of Fame


N 49° 59.GHJ E 8° 15.KLM

N 49° 59._ _ _' E 8° 15._ _ _'

Bonewitz-Stern  

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargybtohpu nz Ertny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Walk of Fame - Bonewitz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 6x

gefunden 15. April 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Den Walk of Fame hatten wir im Spätsommer letzten Jahres mal besucht und uns vor Ort alle Infos notiert, um die Finalkoordinaten zu ermitteln. Da das erst daheim erfolgte und ich in der Regel nicht zu den Öffnungszeiten in Mainz unterwegs bin dauerte es etwas, aber heute bot der Stammtisch im Kamin einen Anlass.
Im Laden blieben wir zuerst von der Besitzerin(?) im Hinterzimmer unbemerkt und schauten uns um, doch dann kam die Dame hervor und wir wiesen sie auf unsere Mission hin. Sie konnte sich die Warm/Kalt-Bemerkungen dann nicht verkneifen und so war das Logbuch schnell geborgen und signiert.
Danke fürs Legen an den Owner und für die sichere Unterkunft an die Herbergsmutter :)

kann gesucht werden 19. Mai 2015 schoa022 hat den Geocache gewartet

wieder ok

momentan nicht verfügbar 28. April 2015 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Dieser Geocache ist seit dem 28.04.2015 für ca. drei Wochen deaktiviert. Das Logbuch ist in dieser Zeit nicht vor Ort.

gefunden 23. November 2013 dajumaro hat den Geocache gefunden

Nach dem ich wusste wie es geht und den Walk of Fame erfolgreich loggen
konnte, habe ich mich auch gleich an den Bonus gemacht. Ging dann auch alles
ganz fix, bis auf den Herbert, den konnte ich einfach nicht finden. Nochmal alles
hoch und runtergelatscht aber nichts. Der beste Tel.Joker ist halt immer der Owner
den hab ich dann angerufen und so konnte ich auch den letzten Stern finden.
Das Final hat mir gut gefallen. (weil es in einem Laden ist)
(ich hatte schon mal eine Dose in einem Laden (GC2K3K9))
Danke für diesen schönen Bonus und
viele Grüße an den Owner sagt
dajumaro

kann gesucht werden 17. November 2013, 09:10 schoa022 hat den Geocache gewartet

Listing baustellenbedingt angepasst