Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Walk of Fame - Bonewitz

Stars der Satire, Teil 2

von schoa022     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.929' E 008° 15.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juni 2009
 Gelistet seit: 25. Juni 2009
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC86EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
429 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargybtohpu nz Ertny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Walk of Fame - Bonewitz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 8x

archiviert 31. Dezember 2019 schoa022 hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an 'following' für die Adoption dieses Listings an mich am 11. Juli 2009. Ebenso vielen Dank an die 'Ticketbox Mainz' (N49° 59.994 E008° 15.968) für das langjährige Beherbergen des magnetischen Logbuchs am Regal.

Ich habe mich über die schönen Logeinträge immer wieder sehr gefreut.

Dieser Geocache geht heute in den Ruhestand.

momentan nicht verfügbar 21. Oktober 2019 schoa022 hat den Geocache deaktiviert

Wegen Baustelle derzeit nicht machbar.

gefunden 09. Februar 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Beim Multi habe ich schon die Vorarbeit für den Bonus geleistet, nur der Namensgeber dieses Bonus machte mir etwas zu schaffen. Aber letztendlich war das kein Problem und ich konnte noch während der Öffnugszeit das Logbuch entdecken.

Danke für den Bonus, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2018 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute gegen Abend noch eine kleine Runde mit Ellenre eingelegt um noch ein paar Dosen einzusammeln. Danke für die Dose

gefunden 14. April 2018 mackflo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FDS67 und fds68 gesucht, gefunden und geloggt. Uih das war eine schwere Geburt. Hier standen wir schon 1-2 mal, die Sterne sind uns als Unterhausfans sehr gut bekannt. Geholfen bei dem Rätsel hat es uns erstmal nicht. 4-5 Theorien führten nicht zum Ziel. Hier brauchten wir einen Tipp von einem Vorlogger (vielen Dank dafür!). Damit konnten die zusammengetragenen Informationen ins richtige Licht gerückt werden und schließlich hatten wir die Finalkoordinaten. Am Finale gab es Unterstützung von der „Hausherrin“ 😉. Tolle Idee. TFTC