Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Maria hilf!

 Wallfahrtskapelle Maria-Oberndorf in Bodenheim

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.433' E 008° 18.828' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 25. Juni 2009
 Letzte Änderung: 12. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC86F0

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zur Wallfahrtskapelle Maria-Oberndorf in Bodenheim, die auch Namensgeber für das südlich gelegene Neubaugebiet "Kapelle" ist.

Viel Spaß beim Suchen!

Das Innere der Kapelle ist nicht spontan zu besichtigen; sie wird nur zu besonderen Anlässen geöffnet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maria hilf!    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 5x

gesperrt 11. Juli 2015 following hat den Geocache gesperrt

archiviert 26. Juni 2015 following hat den Geocache archiviert

Kommt wieder als Nachtcache.

nicht gefunden 26. Juni 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Ich weiß gar nicht, wie oft ich hier schon wegen Caches war. In erster Linie zwecks Wartung (da ich der Owner des GEOcaches bin, der hier früher lag), weil wieder mal spielende Kinder die Dose entdeckt hatte und Unfug damit trieben. Selbiges dürfte wohl auch jetzt wieder geschehen sein. Denn das wohlbekannte Versteck, das ich auch gleich als erstes ansteuerte, war leer. Direkt davor lag jedoch die Opencache-Stashnote des neuen Owners. Tja, genau aus diesem Grund hatte ich meinen Cache archiviert: das Versteck ist wohl einfach nicht mehr sicher.

kann gesucht werden 19. Mai 2015 following hat den Geocache gewartet

Von 2010 bis 2014 lag hier der der Cache GC2C2N9. Allmählich erholt sich das Gelände von dem Besucheransturm (300 Logs), und ich wage nochmal einen Versuch mit einer beschaulichen OC-Dose.

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.433' E 008° 18.828', verlegt um 43 Meter

gesperrt 12. Juli 2009 following hat den Geocache gesperrt

Cache archiviert