Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Camouflage

Versteckspiel am Stadtpark

von karlmoitroppe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.486' E 008° 17.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 15. Mai 2009
 Gelistet seit: 25. Juni 2009
 Letzte Änderung: 24. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC86F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

85 gefunden
6 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
784 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Achtung:
Da die verschiedenen Lokationen es nicht hergeben, einem GIGA-Ansturm Stand zu halten, wird dieser Cache für die Zeit vom 14.5.2015 bis 18.5.2015 disabled !!!

 

Versteckspiel am Stadtpark

Viel Spaß bei der Suche!

Der Cache befindet sich außerhalb des Bahngeländes. Aber Vorsicht vor bahnfahrenden Muggles: Die Züge sind hier teilweise recht langsam unterwegs oder bleiben gar stehen.

Bitte entfernt keine Rinde von den Bäumen! Das ist nicht nötig, um den Cache zu finden.

Nächste Parkmöglichkeit bei N 49° 59.360 E 8° 17.159.


... und noch eine Bitte an die glücklichen Finder: Wenn ihr zufällig mal wieder hier in der Nähe vorbeikommt, schaut doch bitte kurz nach, ob noch alles an seinem Platz ist! Es kam bereits vor, dass erfolglose Sucher etwas verändert hatten, ohne den Cache zu entdecken...


Auf der anderen Seite der Bahnlinie befindet sich der Stadtpark, mit dem Vogelhaus und einer öffentlichen Toilette bei ca. N 49° 59.350 E 8° 17.292, einem weiteren Tiergehege bei N 49° 59.490 E 8° 17.030 und dem Rosengarten bei ca. N 49° 59.400 E 8° 17.025.



Top Cache Mainz


Vielen Dank für die Ehre .

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Camouflage    gefunden 85x nicht gefunden 6x Hinweis 3x Wartung 4x

gefunden 28. August 2023, 21:53 ab_franz hat den Geocache gefunden

Die Urlaubszeit ist vorbei und es stehen wieder mehrere Dienstreisen auf dem Plan, die abends auch zum Cachen genutzt werden. Heute ging es nach Frankfurt am Main. Gleich der erste Abend wurde genutzt, um zu einer kleinen Cacherunde nach Mainz zu fahren. Die Dose war vor Ort gut zu finden und das Logbuch war schnell signiert. Vielen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 03. September 2022 Totoschka hat den Geocache gefunden

Eine Weile gesucht bis Hase62 dann die richtige Idee hatte. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

gefunden 15. August 2022, 17:25 KriDakli hat den Geocache gefunden

Wenn man den Namen ernst nimmt findet man den Cache leichter. Dfdc!

gefunden 09. Juni 2022, 15:33 roboputze hat den Geocache gefunden

Was ein Cache! Nach längerer Suche an einem schönen Eisenbahnspott für Eisenbahncacher haben der Igel und ich den Schatz endlich gefunden. Wir hatten uns am Anfang einfach viel zu sehr auf die exakten Koordinaten festgesetzt. Eine lange Hose schadet auch nicht! 🪲

Danke für den Cache der seinen Namen verdient hat.

#TeamBemzin

gefunden 27. September 2021, 14:30 Mercator63303 hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren gestern etwas sprunghaft. Irgendwann fiel mir aber die Lücke im Bewuchs auf. Soweit so gut. Als ich das Versteck dann endlich fand, war ich voller Bewunderung für die Bastelarbeit und hatte wieder eine Anregung für eigene Arbeiten.

Danke für den Cache!

Mercator63303