Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
GeoMops

 Mut tut gut

von GeoMops     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.162' E 007° 52.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Juni 2009
 Gelistet seit: 26. Juni 2009
 Letzte Änderung: 15. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC86FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
182 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Mut tut gut

Der Mops-Beitrag zur Multi-Ehrentafel



An den Startkoordinaten sucht ihr eine Dose, die größer ist als ein Micro und kleiner ist ein ein Small. Dort steht geschrieben, wo ihr das Final findet. Am Final ist spezielle Ausrüstung zwar nicht zwingend erforderlich, jedoch könnte sie ungemein hilfreich sein.


Viel Spaß bei der Suche ... und allem was dazu gehört.


Achtung: zum Loggen bitte einen Stift mitbringen!

Wenn das Logbuch zu nass sein sollte könnt Ihr auch ein Foto-Log (ja, bitte oben) anbringen. Ich werde die Dose so bald wie möglich reparieren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug vz Obqra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GeoMops    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 15. Februar 2015 GeoMops hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist den Baumpflegearbeiten in der Umgebung zum Opfer gefallen. Hier ist leider Schluss. Weinend

Vielen Dank an alle, die diesen Cache gesucht und vielleicht sogar gefunden und geloggt haben! Lachend

gefunden 03. März 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Bischen unangenehm, aber gut machbar. Wir sind schon auf "bessere" Bäume geklettert!
Hauptsache es hat Spaß gemacht, der erste Baum war netter als der zweite...

DFDC KonTrollPunkt

nicht gefunden 04. September 2012 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Diesen Cache konnten wir nur "ansehen"
Die morschen Äste luden nicht mehr zum klettern ein (nicht mit meinem Gewicht)!

gefunden 30. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich mich zusammen mit Guterfinder ins Logbuch eintragen, wir hatten diesmal ein Cachehörnchen dabei.
Der Inhalt der Dose ist nass und die Aufhängung ist schon böse am rosten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 30. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "chris4you" + "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" nach einer kleinen Klettereinlage fix gefunden.

Der Doseninhalt ist allerdings völlig nass ...

TFTC
ÄNZER
HB