Ricerca waypoint: 

archiviata

 

GeoMops

Mut tut gut

di GeoMops     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.162' E 007° 52.583' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 26. giugno 2009
 Pubblicata dal: 26. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC86FE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
200 Pagina visite
18 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mut tut gut

Der Mops-Beitrag zur Multi-Ehrentafel



An den Startkoordinaten sucht ihr eine Dose, die größer ist als ein Micro und kleiner ist ein ein Small. Dort steht geschrieben, wo ihr das Final findet. Am Final ist spezielle Ausrüstung zwar nicht zwingend erforderlich, jedoch könnte sie ungemein hilfreich sein.


Viel Spaß bei der Suche ... und allem was dazu gehört.


Achtung: zum Loggen bitte einen Stift mitbringen!

Wenn das Logbuch zu nass sein sollte könnt Ihr auch ein Foto-Log (ja, bitte oben) anbringen. Ich werde die Dose so bald wie möglich reparieren.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug vz Obqra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per GeoMops    trovata 19x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 15. febbraio 2015 GeoMops ha archiviato la cache

Dieser Cache ist den Baumpflegearbeiten in der Umgebung zum Opfer gefallen. Hier ist leider Schluss. Weinend

Vielen Dank an alle, die diesen Cache gesucht und vielleicht sogar gefunden und geloggt haben! Lachend

trovata 03. marzo 2013 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Bischen unangenehm, aber gut machbar. Wir sind schon auf "bessere" Bäume geklettert!
Hauptsache es hat Spaß gemacht, der erste Baum war netter als der zweite...

DFDC KonTrollPunkt

non trovata 04. settembre 2012 cellemochum non ha trovato la geocache

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Diesen Cache konnten wir nur "ansehen"
Die morschen Äste luden nicht mehr zum klettern ein (nicht mit meinem Gewicht)!

trovata 30. ottobre 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Heute konnte ich mich zusammen mit Guterfinder ins Logbuch eintragen, wir hatten diesmal ein Cachehörnchen dabei.
Der Inhalt der Dose ist nass und die Aufhängung ist schon böse am rosten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 30. agosto 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "chris4you" + "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" nach einer kleinen Klettereinlage fix gefunden.

Der Doseninhalt ist allerdings völlig nass ...

TFTC
ÄNZER
HB