Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Feldmark

von Joke     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.093' E 008° 56.824' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2009
 Gelistet seit: 26. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8708

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist meine Anerkennung für den erfolgreichen Protest gegen die Bebauung der Feldmark und darüber hinaus mein Erster.

Viel Spass beim suchen. Joke Wink

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldmark    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 17. Juli 2011 PaMaKi hat den Geocache nicht gefunden

So sehr ich dort rumgestochert habe, gefunden habe ich nur einen alten Malerteppich und anderes Unrat.

gefunden 17. Mai 2010 Paddy71 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. DFDC Paddy71Smile

gefunden 09. April 2010 mat77hb hat den Geocache gefunden

War unser Erster! Danke!

gefunden 06. April 2010 Joghuat hat den Geocache gefunden

Schnell vorbeigefahren, ohne große Ortung gefunden - nur durch Erinnerung an den Ort aus der Karte.

 

Viele Dank für diesen Cache bei schönstem Wetter .

 Joguhat

Hinweis 02. März 2010 Joke hat eine Bemerkung geschrieben

So alles wieder kontrolliert. Das Eis hat ihn frei gegeben! Viel Spass beim suchen.

JInnocentke