Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

"Der kleine Vampir" (5)

por tarozwo     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.872' E 013° 19.556' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. junio 2009
 Publicado desde: 27. junio 2009
 Última actualización: 11. julio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC8712
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
2 Ignorado
198 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den oben angegeben Koordinaten ist keine Dose zu finden!

 vampir

 

 

 

Ein weiterer Teil zur Serie zu den Hörspielen von „Der kleine Vampir“.
Diesmal wird die Folge „Der kleine Vampir“ und die große Liebe behandelt.

Beantworte folgende 15 Fragen der 5. Folge:

a) In welchen Namen hat sich die Schwester des „kleinen Vampirs“ wegen ihrer Vampirzähne umbenannt?
b) Wie viele Personen nehmen an der „Transsylvanischen Nacht“ teil?
c) Welches Körperteil verletzt sich Anton auf der Party?
d) welchen Film will sich Anton anschauen, und räumt deshalb sein Zimmer um?
e) Wovon bekommt die Schwester des „kleinen Vampirs“ Augenschmerzen?
f) Welches Geschenk hat die Schwester „kleinen Vampirs“ für Anton?
g) Welche „andauernde Krankheit“ hat Anton laut seiner Mutter?
h) Vor wem flieht Olga von der Party?
i) Welcher Vampir erwartet Anton in seinem Zimmer, als sein Vater ihm sagte, dass er Besuch habe?
j) Zu welchem Ort fliegen Anton und die Schwester „kleinen Vampirs“, um die Übungsstunde zu beobachten?
k) Mit welchem „Hilfsmittel“ können die Vampire auch bei Regen fliegen?
l) Welches Theaterstück schauen sich Antons Eltern an?
m) Was kann Olga laut Aussage der Schwester des „kleinen Vampirs“ noch nicht einmal fangen?
n) Wie viel Geld bekommt Anton für seine Party?
o) Von wo kommt Anton müde und hungrig nach Hause?

Vorworte wie z.B. ein, auf, die, im, am, den, in, u.s.w. weglassen!

Wenn nichts anderes da steht, immer folgende Regel anwenden: a=1, b=2, c=3, d=4, u.s.w.!

p= letzter Buchstabe von k - erster Buchstabe von l
r= Anzahl der Buchstaben von e - zweiter Buchstabe von m
s= viertletzter Buchstabe von a - erster Buchstabe von d
t= n - b
u= Anzahl der Buchstaben von c
v= vorletzter Buchstabe von f - vierter Buchstabe von j
w= letzter Buchstabe von j - vorletzter Buchstabe von g + 1
x= erster Buchstabe von h - erster Buchstabe von o
y= Anzahl der Buchstaben von f
z= n - Anzahl der Buchstaben von i


N 52° qr.stu
E 013° vw.xyz

Wer sich die errechneten Koordinaten bestätigen lassen möchte, kann uns natürlich gerne anschreiben!

!!! Bitte im Log keine Hints oder Spoiler!!!

Viel Spaß wünschen Euch Tobi, Rambo und Lina

 

 

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu, haorjnpufrare Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Der kleine Vampir" (5)    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 11. julio 2023 tarozwo has archived the cache

Schluss... aus...vorbei...

encuentran 10. enero 2023, 22:03 Kaffeemaus90 ha encontrado el geocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub, sleep87,  miripink, AG05 und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle

encuentran Recomendación 04. agosto 2021 Euni ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Mittwochsrunde unterwegs. Dank der tollen Unterstützung durch die Owner stehen wir jetzt im Logbuch. Ich bedanke mich mit einer Empfehlung. Vielen Dank für das Ausarbeiten und Legen sowie die jahrelange Pflege dieser Serie. Euni

encuentran 04. agosto 2021, 01:00 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Am Mittwoch ist Mittwochs-Cachen angesagt. Diesmal trafen wir uns am Bundesplatz und zogen von dort aus einen Kreis gegen den Uhrzeiger. Dabei konnten wir so einige Logbücher mit unserem Kürzel MAL versehen. Ende war dann auch wieder fast am Bundesplatz.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

encuentran 20. agosto 2018 martl ha encontrado el geocache

Am 20. August 2018 um 18:54 als Cache # 7910 gefunden. Auf großer Tour mit Marmand, Focus29003 und seinem Camper! Danke für diesen schönen Cache!

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)