Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

arena-nano

por bamm-bamm     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 43.845' E 008° 42.665' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 27. junio 2009
 Publicado desde: 27. junio 2009
 Última actualización: 03. julio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC8713

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
1 Ignorado
319 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Der Geochecker (30 m Bereichslösung) hilft euch den Nano zu finden.

Interessante Rechnung am Rande.

Das Große verhält sich zum Kleinen wie 1 : 350.000.000.000.

Vor Ort ist man über euren Besuch informiert.

viel Spass beim Finden wünscht bamm-bamm


Counter

Imagenes

arena
arena

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por arena-nano    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 03. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 30. diciembre 2017 bamm-bamm has disabled the cache

Der lag die ganze Zeit sicher in seinem Versteck. Die Dose ist etwas schwergängig, hab sie erstmal zur Reparatur mitgenommen, vielleicht muss sie ganz getauscht werden, dann dauert es erst mal. Bis denne

encuentran 21. abril 2011 tofasijo ha encontrado el geocache

Drei Anläufe habe ich gebraucht und wollte fast schon endgültig aufgeben, aber dann über den Rand meiner Brille geschaut und doch noch gesichtet. Aber dann ging's ja erst los: wie bekomme ich das Ding unfallfrei in meine Hände und vor allem wieder zurück? Das hat mich einige Nervern gekostet, so ganz ohne erweiterte Cacherausrüstung.

In den Kleinen passt wirklich nicht viel von dem Großen. Schöne Fummelarbeit. Danke an den Owner für den kleinen Hint.

DFDC tofasijo

encuentran 09. mayo 2010 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf, zusammen mit EngelRosine, nach etwas suchen endlich gefunden.
Verdammt ist der klein.
Nettes Versteck.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 01. mayo 2010 EngelRosine ha encontrado el geocache

Letzten Sommer haben HatschiHalef und ich schon einmal hier gesucht, aber leider nicht gefunden. Zu dem Zeitpunkt wussten wir aber auch noch nicht, wie klein so ein Nano wirklich ist. Mit dem neuen Wissen haben wir heute einen 2. Versuch gestartet. Nach ein wenig Suchen hat dann HatschiHalef, an der Stelle, wo ich schon gesucht hatte, dann diesen Winzling doch noch gefunden.
Nettes Rätsel, tolle Location
DfdC
EngelRosine