Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

arena-nano

di bamm-bamm     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 43.845' E 008° 42.665' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 27. giugno 2009
 Pubblicata dal: 27. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8713

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
319 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Der Geochecker (30 m Bereichslösung) hilft euch den Nano zu finden.

Interessante Rechnung am Rande.

Das Große verhält sich zum Kleinen wie 1 : 350.000.000.000.

Vor Ort ist man über euren Besuch informiert.

viel Spass beim Finden wünscht bamm-bamm


Counter

Immagini

arena
arena

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per arena-nano    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. luglio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 30. dicembre 2017 bamm-bamm ha disabilitato la cache

Der lag die ganze Zeit sicher in seinem Versteck. Die Dose ist etwas schwergängig, hab sie erstmal zur Reparatur mitgenommen, vielleicht muss sie ganz getauscht werden, dann dauert es erst mal. Bis denne

trovata 21. aprile 2011 tofasijo ha trovato la geocache

Drei Anläufe habe ich gebraucht und wollte fast schon endgültig aufgeben, aber dann über den Rand meiner Brille geschaut und doch noch gesichtet. Aber dann ging's ja erst los: wie bekomme ich das Ding unfallfrei in meine Hände und vor allem wieder zurück? Das hat mich einige Nervern gekostet, so ganz ohne erweiterte Cacherausrüstung.

In den Kleinen passt wirklich nicht viel von dem Großen. Schöne Fummelarbeit. Danke an den Owner für den kleinen Hint.

DFDC tofasijo

trovata 09. maggio 2010 HatschiHalef ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf, zusammen mit EngelRosine, nach etwas suchen endlich gefunden.
Verdammt ist der klein.
Nettes Versteck.
DFDC
HatschiHalef

trovata 01. maggio 2010 EngelRosine ha trovato la geocache

Letzten Sommer haben HatschiHalef und ich schon einmal hier gesucht, aber leider nicht gefunden. Zu dem Zeitpunkt wussten wir aber auch noch nicht, wie klein so ein Nano wirklich ist. Mit dem neuen Wissen haben wir heute einen 2. Versuch gestartet. Nach ein wenig Suchen hat dann HatschiHalef, an der Stelle, wo ich schon gesucht hatte, dann diesen Winzling doch noch gefunden.
Nettes Rätsel, tolle Location
DfdC
EngelRosine